Euer ALLER erstes gefangenes Pokemon? (Pokémon)

Euer ALLER erstes gefangenes Pokemon? (Pokémon)

Hi, ich wollt mal wissen welches euer 1. selbst gefangenes Pokemon war, meins war Sengo in Rubin! :D
NOOOOOOB -.-
@Durza: Lass solche Kommentare lieber, sonst kommt nur sowas in der Art bei raus...(es eskaliert und der Thread wird geschlossen...)

Außerdem war Dein Kommentar eh nur Spam...Smiley
Ich hab nur damals Pokémon blau gespielt.
Da hab ich als erstes ein Taubsi gefangen.
Raupy! Pokemon Blau. :D
Man im Gegensatz zu euch bin ich echt spät in die Welt der Pokemon getaucht! xD

@ Romano: Nein, Nein sowas mach ich nicht mehr! ;D
Äh, dir ist klar das dein post auch nur spam ist, oder Romano? wenn Sengo das erste pokemon ist, das man in rubin gefangen hat, muss man nicht mehr sagen
Mein erstes Pokémon, dass ich mir selbst gefangen habe war ein Staralili. Ich bin erst ziemlich spät auf Pokémon gestoßen, wie man sieht...
Rattfratz
Pokemon Rot
Durza, halt einfach die Fr...se!
Hat es solange gedauert bis du begriffen hast wie man einen Pokeball wirft? Oder wie hast du bis zu dem zeitpunkt, an dem man sengo fangen kannst, die ganzen VM´s verwaltet? Hast du deinem einzigen pokemon alle beigebracht? wie beschissen wäre den ein Team, aus einem einzellnen Pokemon, dass dazu auch nur VM´s kann?
Wie ahst du den all die arenen mit so einem vieh geschafft? Obwohl man ja schnell levelt wenn man mit nur einem pokemon kämpft....
Eben.
Deswegen finde ich den Thread auch überflüssig.
Jeder wird irgendwo in der ersten Wiese das erste Pokemon gefangen haben.
Also Taubsi, Rattfratz, Raup, Wiesor, Bidifas...

Naja bis auf wenige Ausnahmen *g*.
Mein erstes Pokemon habe ich gefangen in Azuria City (Blau).
Es war ein Knofensa.
Damals hing ich dort fest und wusste nicht, dass ich zu diesem Bill muss.
Wusste auch nicht, wie man mit dem Ball umgeht.
Irgendwann wusste ichs und hab ein knofensa gefangen und habs auch aus Azuria City rausgeschafft.
Und so kam es dann, dass ich von einem Rocket Rüpel später auchmal TM28 Schaufler bekommen habe.
Naja gegen ein Glurak auf Level 41 hatte er einfach keine Chance xD
Naja, wenn man es GANZ genau nimmt war es Bummelz, diente aber nur als VM-Lieferant!
hättest du es am anfamg geschreiben hätte ich auch nichts gesagt....es ist nur unmöglich sengo als erstes pokemon in rubin zu fangen...aber leute wie Romano haben von sowas ja kein plan, weil sie die sache nzwar lesen, aber nicht drüber nachdenken....-.-
Achso, ok^^
@Durza: Ich würde gern mal wissen, wie Du zu solch einer Behauptung kommst? Ich habe Dir lediglich Hinweise gegeben und nichts weiter...Smiley
hm, ok, dann sorry, war sehr gereizt als ich hier gepostet hab...wie immer in letzter zeit..
Ja, ok. Entschuldigung angenommen.

Jeder hat mal einen schlechten Tag...XD
Im übrigen war mein erstes Pokemon ein Taubsi, in Pokemon blau^^, meiner meinung nach eine der legendärsten versionen....
ich weiß noch wie mein kollege und ich die grafik bewundert haben :D:D:D
Und welche habt ihr also richtig trainiert, also mit ihnen die Liga gemacht?
Müsste Ratzfratz gewesen sein,in Pokemon Gelb.
Wusste nicht wie man den 1. Orden mit einem Pikachu machen sollte -.-"
Dann hätte ich mir aber ein Menki gefangen...
Ich denke, das war ein [Keine Ahnung], als ich die Smaragd-Edi eines Kollegen gespielt habe.
Mein allererstes selbst gefangenes Pokémon auf einem eigenen Spiel war ein Schwalbini oder so (Ranger1)
mein erstes pokemon wo ich je gefangen ist ein TAUBSI in der roten edition
Rattfratz, Gelb.
Raupy. Rote Edition.
mein erstes war ein Staralili auf der Diamant-Edition...^^

Ich kenne Pokemon erst seit 07/08...^^


Shadows
Mein erstes war Taubsi in der Roten Edition
Oh ein Mädchen/eine Frau...^^
@kk3012/2:

Oh ein Mädchen/eine Frau...^^
???
"Oh ein Mädchen/eine Frau...^^"

Realname: Sabine
Beruf: Studentin
Ich versteh nur den Grund nicht warum er das geschrieben hat.
Wahrscheinlich kennt er nicht so viele Damen,die Pokémon spielen oder spielten. ;)

@topic:
Taubsi,Gelb. :)
Tu ich auch nicht, ehrlich gesagt.^^
Du etwa?
Ich bin auch eine Dame und ich bin schon ein Pokemon-Zocker seit ich denken kann *g*.

Ach meine Schwester auch ;-P
ich auch XD
Tja Jungs. Es sind mehr Mädels hier als gedacht. Pokémon is eben doch kein Spiel nur für Jungs.
So siehts mal aus.^^

@Knackrack, lupina: Ich hab eben erst später in´s Profil geschaut, sry.
Erstes Pokemon BEKOMMEN Glumanda,
Erstes Pokemon -gefangen Tauboga,Vertania Wald Pokemon Blau!
Das zweite war Pickachu <.<
Klar doch. Ein Tauboga im Vertania Wald.
Es gibt nicht mal Taubsi im Vertania-Wald, oder?
hmm Also ich hab irgentwie auch so im Hinterkopf dort schon mal ein Tauboga gesehen zu haben. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber ich hab auch bei Bisafans mal geschaut und da steht dass es kein Tauboga im Vertania Wald gibt also werden wir uns wohl irren.
Ich habs bei Pokemonexperte doch noch gefunden.

In der gelben Version gibt es Tauboga im Vertania Wald. Aber dann kann Delta nicht mit Glumanda angefangen haben.
Warscheinlich Rot/Blau nur Glumanda, und dann bei Gelb erst dran gedacht, dass man sich auch andere fangen kann. xD
Tja schon möglich ;-D

Ich weiß nicht mehr was mein erstes gefangenes Pokemon war.

Ich weiß aber noch dass ich mit Schiggy angefangen hab und hab dann als ich in Azuria City war neu angefangen hab weil ich nicht weiter kam. Ich hatte nicht gesehen, dass in dem einen Haus ein Loch in der Wand is durch das man hindurch kann. Dann hab ich mit Glumanda angefangen und hab dann Rattfratz mittrainiert.
Mein erstes gefangene Pokémon ist Panzaeron
Das ist auch wieder so unglaubwürdig. WArum sollte dein erstes nicht Taubsi oder Rattfratz bzw. Wisor oder ein ähnliches Pokemon sein?
Wieso denn unglaubwürdig???
Wer sagt denn, dass er Blau/Rot/Gelb gespielt hat? =/
Es ist nun einmal nicht gerade einfach, nur mit dem Starter dorthin zu gelangen, wo es Panzaerons gibt.
(Ausgenommen der Möglichkeit, mittels Hack ein Panzaeron gleich in der ersten Wiese erscheinen zu lassen.)

P.S.
OK, es bleibt natürlich noch die Möglichkeit, dass er zwar ein mehr oder weniger volles Team hatte, aber eben nicht er selbst, sondern z.B. ein Freund die ganzen Tierchen gefangen hatte. ;)
"Mein erstes gefangene Pokémon ist Panzaeron"

"Das ist auch wieder so unglaubwürdig. WArum sollte dein erstes nicht Taubsi oder Rattfratz bzw. Wisor oder ein ähnliches Pokemon sein?"

"Wieso denn unglaubwürdig???
Wer sagt denn, dass er Blau/Rot/Gelb gespielt hat? =/"

d

ann verrate mir mal wie man seinem starter pokemon alle nötigen vms beibringen kann um dorthin zu gelangen?
@ Durza hmm das ist ein schlauer Gedanke.

Mit Wiesor, Taubsi und Rattfratz hab ich einfach gemeint dass das die ersten sind die auftauchen. Ich hätte genauso Staralili oder Zickzachs sagen können.
Da du dich jetz aber auf Taubsi und Rattfratz... beschränkt hast, kannst du nicht erzählen, dass ich unrecht hatte. :P
Ich wollt nicht alle aufzählen aber ihr wisst doch was ich mein.
"WArum sollte dein erstes nicht Taubsi oder Rattfratz bzw. Wisor oder ein ähnliches Pokemon sein?"

Kack hier keine Korinthen, kk3012/2. Smiley
Jaja, ist ja gut, gib zu, das hab ich überlesen...

Kann doch jedem mal passieren, regt dich also nicht gleich so auf. Tut mir ja leid mensch...
Hallo zusammen!

Mein erstes war ,... Hmmm das war in Pokemon Crytsal , ein Taubsi :D
Ich weiß noch wie klein ich da war und wie ich mich gefreut habe XD

Naja bin ja auch schon etwas Älter jez ;D
Hab auch nicht mehr alzu viel Zeit für meine lieben Taschenmonster ...
Finde ich eigentlich SChade weil ich hier alle Versionen von Pokemon Rot bis Perl habe...

Naja aber die Zeiten ändern sich , wie man sieht.

Mfg
Sebastian
mein erstes selbstgefangendes war ein scheinux.
Man seit deiner kleinen Pause bist du iwie ganz schön freundlich geworden, S4league-Zocker.^^

Nicht, dass du das vorher nicht warst, aber immer mit Hallo zusammen und MfG... so kenn ich dich gar nicht. xD
Tauboga.
Glaube Taubsi Bei Pokemon Gelb
hallo bin neu ^^
also mein erstes selbst gefangenes pokemon war ho-oh auf gold

mein bruder hat immer gespielt...
einmal alls er mit freunden unterwegs war(übrigens da war ich 5 XD)ich hab meine mutter überredet zu spielen
er hat grad vor ho-oh gespeichert weil er´s nicht fangen konnte...
...ich hab einfach einen ball nach dem anderen geworfen XD
und ich habs gefangen und genau bei diesem pokedex eintrag
ist er gekommen hat sich aufgeregt und als er auf den gameboy schaute hat er mir gedankt XD

sry für die rechtschreibfehler
Coole Geschichte! xD
danke XD

sie war ungefähr so bin mir nicht sicher gefangen hab ich aber schon das weiß ich noch XD
danke XD

so wars ungefähr bin mir nicht sicher, gefangen hab ich aber schon das weiß ich noch XD
Mein erstes war im vertania wald (auf rot) ein taubsi ist dann bim nächsten kammpf dierekt lv gestiegen
Ein Taubsi? Im Vertania-Wald? Rote Edition? Du Hacker! :o
oh ich meine vorm vertania wald
OMG, ist ja ewig her. Hmm, ich glaub, ich fing auf Pokémon Blau (könnte auch Rot gewesen sein, ich hatte aus irgendwelchen Gründen beide) ein Taubsi. Das hab ich dann kaum trainiert und dann mein Glutexo im Vertania-Wald hochgelevelt, weil ich nicht wusste, wie ich aus dem Wald komme. ^^
Raupy - Rote.
taubsi - blau :D:D:D:
taubsi rot ;)
Mal ne kleine Frage am Rande: Gibts eigentlich irgendeinen wesentlichen Unterschied zwischen Pokemon Blau und Pokemon Rot???
Selbstverständlich gibt’s denn. Ein paar Pokémon kann man ausschließlich in der roten Edition fangen und ein paar andere wiederum nur in der blauen.
Ich hab mir damals meinen ersten Game Boy gekauft, als Pokémon G/S/K rauskamen.
Mein erstes selbst gefangenes Pokémon war auf Silber, ein Wiesor. ;D
Mein erstes selbstgefangenes pokemon war Abra um Mew zu fangen in der Blauen Edition 2003 ^^ (und man kann Mew in der B/R/G Editionen Fangen ohne cheat seht es nach^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.