Noch ... Tage bis Silvester 2009 (Gesellschaft)

Noch ... Tage bis Silvester 2009 (Gesellschaft)

Das Original nur von Snowfox :D
Jo Weihnachten ist bald da und was kommt danach ? Genau Silvester :3
Die Regeln sind genau die gleichen Wie beim Weihnachts Thread 2008/2009.
Das heißt :
- Nur ich stelle die Fragen !
- Nur ich zähle !

Schonmal vor ab : Danke Obake das du meine Idee einfach geklaut hast !!!

*hüstel*

Noch 11 Tage bis Silvester :D
Die erste Frage kommt dann nach Weihnachten ^.^
... Raus.
Oh, wow. Thread-Faschismus. Sexy. Smiley

1. Bist du, wie man unschwer erkennen kann, ein absoluter Depp, der den Sinn eines verdammten Forums nicht kapiert. Wirft schonmal die Frage in den Raum was zum Teufel du hier willst. o.ô
2. Geh und erstelle dir irgendwo einen Blog wo du das Intrawebs vollheulen kannst wenns dir danach ist. Da bist du der absolute Herrscher und kannst dir selbst einreden, dass es tatsächlich irgendwer lesen würde.
3. Ich habe lange genug quer durch die Suchfunktion den verdammten Thread gesucht, um die Frage zu stellen. Fail deinerseits auf der ganze Linie.
4. "Deine Idee" ist etwas, was unumgänglich ist, Kiddo. Wenn du es nicht erstellst, macht es Jemand anderes. So sicher wie Elvis-Plagiate in las Vegas. Da kannst du gleich den Einfall patentieren gehen, Montags zur Arbeit zu fahren.
5. Da du offenbar deiner eigenen Sülze verfallen zu sein scheinst, und den Mist glaubst den du von dir gibst, öffne ich dir hier mal die Augen:

"Was macht ihr an Silvester?" - 2008, erstellt von Razer
"Silvester - was macht ihr ... " - 2007, erstellt von Judas (Hi, Judas! Smiley)
"Silvester" - 2006, erstellt von Bienchen

Wie du siehst sind deine, von Kreativität nur so strömende Ideen, nichts als Schnee von gestern. Nicht nur das Topic, sondern auch die darin enthaltene Frage: "Was macht ihr...?"
*popcornknabber*
So, ich habe inzwischen ALLE Silvester-threads, die noch auf den Server existieren, kurz abgecheckt. Darunter sogar jene, in denen es darum geht innerhalb von Games Silvester zu feiern (absolute weirdos... Oo).

Zeige mir mal bitte auf, wo dieser unsichtbare Thread ist, auf das du dich berufst um den "Original"-Thread zu besitzen? Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht voreilig gewesen bin, und du nicht wirklich einer der grössten, amtierenden Hirn-Diarrhoe-Akrobaten bist.

Wir warten mal alle gespannt. *Kaffee aufsetzt* o.ô
Zitat: Wie du siehst sind deine, von Kreativität nur so strömende Ideen, nichts als Schnee von gestern. Nicht nur das Topic, sondern auch die darin enthaltene Frage: "Was macht ihr...?"

Und trotzdem schreibst du in meine Thread ich bin geehrt *.*

Noch 10 Tage bis Silvester
* Popcornknabber *
*Nachos knabber*

Nachos vs. Popcorn goez!
Wer hats erfunden? Die Schweizer!

Der Punkt geht wohl ganz klar an Obake. :3
Schon gut Christian.
Und ich mach den Countdown bis der Thread zu is, ok??
Ja von mir aus.
"Und trotzdem schreibst du in meine Thread ich bin geehrt *.*"

Müll bringt sich ja auch nicht selbst vor die Tür.

---------------------------------
Dieses Topic wurde von Edea unter Berufung auf Internet-Regel #26 offiziell recycelt.

Topic: "Nachos vs. Popcorn goez!"

[_] Popcorn
[x] Nachos (@ Chili-Sauce)

Go Nachos! >:D
Ja, Nachos sind auch sehr gut. Aber für im Kino find ich Popcorn edenfalls ziemlich passend.
Man muss sich aber entscheiden. Nachos oder Popcorn? D:
Ich stimme für Nachos!
RABABABARta
Ich stimme auch für Nachos.
Streit wie bei Kleinkindern. Kindergarten?

Mal ganz ehrlich: Ist doch egal, ob wer nen Thread geklaut hat. Ein Thread hat kein Copyright.

Um was gehts denn hier nun? Stellt mal jemand ne Frage? Denn lange Zeit hab ich sicherlich nicht mehr. An Weihnachten bin ich dieses Jahr sicherlich seeeehr beschäftigt mit Geschenken. Und dann muss man auch noch einkaufen für die "große Feier" und so weiter.

Ganz ehrlich, wenn an Weihnachten erst die 1. Frage gestellt wird. Wer soll die beantworten? Also ich beschäftige mich an Weihnachten ausschließlich mit Geschenken, dem Weihnachtsessen, diversen Anrufen (Danksagungen) und danach mit der Einkaufsliste für Silvester :D Ich möchte mal wissen, wer die Idee mit der 1. Frage hatte. Also ich bin dann mal weg...

Noch eine Anmerkung. Ich hasse Nachos. Viel zu scharf um gesund zu sein. Popcorn esse ich aber auch schon seit einiger Zeit nicht mehr. Und was haben Nachos & Popcorn eigentlich mit dem Thema zu tun?
Autsch. >.<

Zwischenbilanz:

Nachos 4 : 0 Popcorn
Enthaltung: 1

Go Nachos! *cheer*
Hier gehts nicht mehr drum, wer den Thread gemacht hat sondern um Nachos oder Popcorn.
Diesen Thread braucht es nicht, bitte hier weiter.

snowfox:
Auch wenn er das auf eine sehr cholerische Weise zum Ausdruck bringt, hat Obake vollkommen Recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.