W810i weißer Bildschirm! - Mogelpower-Forum



W810i weißer Bildschirm!

 (Telefon, Handy und SMS)
Von: LG---- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.09 - 01:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi,
Ich hab das Problem schon länger. Mein W810i funktioniert zwar aber wenn ich es länger leigen lasse (ein paar Stunden) und es geht in den Sleep Modus bekomm ich es nichtmehr "wach" dann ist nurnoch ein weißer Bildschirm da und ich kann das handy nurnoch neustarten. Woran liegt das? Wenn aber eine SMS dann kommt ist das Handy wieder da.
Von: Kriechen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.12.09 - 14:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da liegt vermutlich ein schwerer interner Systemfehler vor, der mit der Displayansteuerung zusammenhängt.
Da ist (bis auf Update) nicht mehr viel zu tun...
Hast du schonmal probiert, wenn der bildschirm weiß ist, Musik zu hören oder jemanden anzurufen?
Geh einfach mal "blind" in den Player und versuch was abzuspielen....
Von: LG---- Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.12.09 - 01:46 (25.12.09 - 01:48) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also das Handy lässt sich dann noch bedienen. Ich kanns ausschalten und Musik hören usw. nur ist der Bildschirm weiß xD.

Das ist auch nur wenn es mehrere stunden im sparmodus rumliegt der automatisch eintritt.

Liegt also am System? Einfach mal n Update raufspielen?
Von: Kriechen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.09 - 00:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du Musik hören kannst, WÄHREND der Bildschirm weiß ist, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Bidlschirm oder am Verbindungskabel.
Da musst du das Handy reparieren lassen...
Aber da es nur mit dem Stromsparmodus kommt irritiert mich etwas.
Probier einfach mal das Update und brings dann in ein Handyshop und lass es reparieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.