US Star "Brittany Murphy" tot (Film und Musik)

US Star "Brittany Murphy" tot (Film und Musik)

Mich traf der schock als ich heute morgen hörte das die grade mal 32jährige US-Schauspielerin Brittany Murphy an Herzversagen gestorben sein soll.
Zum Star wurde Brittany Murphy durch Rollen in "8 Mile" oder "Sin City".

http://www.youtube.com/watch?v=4fuQzHOHGso

Wie fandet Ihr Sie und was sagt Ihr zu Ihrem plötzlichen Tod?
Fand die Frau nie besonders hübsch.
Was für ne abwegige Bemerkung.
Dann ist es ja auch egal ob sie tot ist, was?
Nein. Aber sie war "nur" eine Schauspielerin. Fand schon das Bohei um Ledger zu viel. Hat keinerlei besondere Auszeichnungen gewonnen oder sonst irgendwelche Alleinstellungsmerkmale. Man muss nicht über jeden jungen Hollywoodtot berichten.
Aber sie war fast in unserem Alter, das finde ich irgendwie etwas traurig. Schauspielerisch gut fand ich Sie in keiner Rolle, jedoch trotzdem markant.
omg, wen kümmert es schon das sie tot ist? labbert hier nicht von trauer oder dergleichen, denn diese gefühle empfindet ihr eh nicht.....heuchler-.-
na ja, von trauer und beileid hat ja (bisher) noch keiner gesprochen, aber ignoranz und falsche unterstellungen sind sicher auch nicht der richtige weg :rolleyes:

auch die argumentation, "hat nie auszeichnungen gewonnen" finde ich ein wenig arm. ich meine der großteil der vergebenen awards sind meiner meinung nach sowieso nicht repräsentativ. jedoch sollte man schon ein wenig respekt vor dem tod und den gefühlen der angehörigen haben. nicht jedem ist das so gleichgültig wie einigen anonymen internetnutzern ;)
und nicht jeder labbert son müll wie andere Anonyme inet nutzer......wer kann damit wohl gemint sein?

Es nervt nur noch über jeden "VIP", der stibt, einen thread zu sehen....was soll man groß sagen? ändern kann mans nicht...wer sollte von uns trauer verspüren? kannte sie einer? wem kann der tot schon nahegehen? denjinigen die sie kennen...ich denke nicht das sie hier jemand kannte-.-

ich mach auch keinen thread von meinem toten nachbarn....warum nicht? weils niemanden interessiert....dieses ganze drama von stars ist sowas von künstlich und heuchlerisch......
Okay, stimmt. Mea culpa. Die Aussage war vielleicht nicht gerade "schön" von mir. Ich finde dennoch, dass sie keine "bedeutende" Darstellerin war und ihr Tod, so bedauernswert er auch sein mag, keiner breitgefächerten medialen Aufmerksamkeit bedarf.
@Bruce Wayne

Versteh mich nicht falsch, meine Trauer hält sich auch ziemlich in Grenzen, aber nach ihrem Tod dann ihr Aussehen zu beurteilen sodass es sich so anhört, als wärst du trauriger wenn du sie attraktiv gefunden hättest halte ich für grenzwertig.
Und dass darüber berichtet wird ist jawohl klar. Soll es einfach ignoriert werden? Ignorier du es halt wenns dich nicht interessiert.Es zwingt dich ja schließlich auch keiner jeden Morgen die Todesanzeigen zu lesen.
Ach Gottchen, was sich meine Augen und mein Geist hier wieder antun müssen Smiley

Wenn ein Promi stirbt, dann muss das natürlich durch die Medien gehen. Das waren nun mal Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Man KENNT diese Menschen (zwar nicht deren Charakter, sondern wer sie sind und was sie tun) und deswegen is es auch angebracht von Trauer zu sprechen sofern man diese verspürt. Sie tun auch schließlich was für uns! Sie erfreuen uns mit Musik, Film und diverser Unterhaltung!

Warum sollte man nicht sein Beileid ausdrücken dürfen, weil man das geschätzt hat, was dieser Promi getan hat??

Mich wundert, dass sich noch niemand beschwert hat, dass wir die kleinen Kinder in Afrika vergessen haben. Sind doch immer so beliebte Phrasen, die uns vor allem unsere lieben Amnesty-People an den Kopf werfen^^ Mich dünkt sowieso, dass hier jemand nur nen Hass schürt, weil sich die Allgemeinheit nen Dreck um seinen Tod scheren würde. Manchen reicht nun mal bloß die Family nicht Smiley
wow, du hast recht...wenn jemand über trauer und nicht rauer schreibt, will er hass schürren....was hat er wohl als nächstes vor? eine bestimmte völkergruppe zu vergasen? ..omg..-.-
Also wenn ich ehrlich bin hätte ich mir darauf ne geistreichere Antwort erwartet^^ Diese Nazi-Anmerkung find ich jetz irgendwie unpassend... omg xD
Ich habe es gestern erfahren.War echt komisch, da sie so jung war...32...das macht einen nachdenklich...
Ich habe bis auf "Voll verheiratet" nie einen Film von ihr gesehen.

Ich finde es schon komisch wie viele große Stars dieses jahr gestorben sind...Michael Jackson,Patrick Swayze,Robert Enke nur um ein paar zu nennen.
ja, sehr merkwürdig das menschen sterben....bestimmt steckt dahinter die amerikanische regierung
@ Durza: hehe, ich weiß ja nicht, ob du dich allein durch die anwesenheit anderer leute, bzw meinungen provoziert fühlst, aber deine voreingenommene anti-haltung ist schon echt kindisch. ich will hier ja niemanden beleidigen oder dumm anmachen, aber wenn nunmal, wie schon von spitfire angesprochen, leute aus der öffentlichkeit sterben, muss das zwangsweise berichtet werden. ob dich das interessiert oder nicht, ist ja egal. und sofern dein nachbar nicht gerade auch ein "promi" ist, wird natürlich, wie du sagst, nicht berichtet. aber das heißt ja nicht, dass es minder schlimm ist. dein unsinniger heuchlervorwurf ist aufgebaut auf irgendwelchen interpretationen, die du dir in deinem köpfchen ausgedacht hast. das ist das problem, warum du nicht verstehen willst, dass du hier dünnes redest und alles persönlich nimmst.
vieleicht haben wir ja im forum auch einige fans, die du mit deiner inkompetenten provokanz verletzt, denen das wirklich leid tut. ich meine man kann auch über leute trauern, die man persönlich nicht kennt, aber die einem viel bedeuten. auffälligstes beispiel in letzter zeit war ja durchaus die jacko-sache.

im prinzip hat spitfire mit dem "hasschnüren", wenn auch vieleicht hart ausgedrückt, recht, aber du musst ja echt jedem die worte im mund, bzw thread verdrehen. das zeugt auch von deinem absurden nazi-vergleich und die auf mich persönlich abgewätzte internetnutzerphrase(ich liebe diese leute, die mit "nee du" argumentieren Smiley). ich weiß nicht was du willst, außer anti zu sein. dann lass' doc hden leuten ihren heuchlerspaß (was du in keinsterweise beurteilen, geschweige denn beweisen kannst, zumal wie gesagt hier davon im ansatz noch niemand was geschrieben hatte.)
beweise mir das gegenteil, ansosnten kann ich dich und deine inkompetente arroganz echt nicht für ernst nehmen.

...ob brittany murphy gewollt hätte, dass ihr "ehrenthread" so verschandelt wird? ;)

edit:
"ja, sehr merkwürdig das menschen sterben....bestimmt steckt dahinter die amerikanische regierung"
gut, jetzt hast du's geschafft dich entgültig lächerlich zu machen. tut mir leid, werd erwachsen. ich kann nicht mehr xD
Meine "Anti" haltung habe ich nur weil hier jeder eine "pro" haltung hat...warum darf ich nicht schreiben das es mich nicht interessiert, wenn andere schreiben dürfen das sie es traurig finden oder nicht?
wenn du genauer gucken würdest, würdest du sehn das ich vielleicht Stur "anti" bin, die nderen aber stur "Pro"...
Meine "Anti" haltung habe ich nur weil hier jeder eine "pro" haltung hat

F*ck Mainstream, sozusagen. Wenn wir alle Anti wären dann wärst du warscheinlich Pro, nicht wahr? Smiley


warum darf ich nicht schreiben das es mich nicht interessiert,

Dann schreib auch, dass es dich nicht interessiert, aber wirf den anderen nicht vor, dass sie Heuchler wären und schreib uns nicht vor, was wir "labbern" sollen oder nicht. Die ganze Art wie du dich hier generell ausdrückst wirkt mehr wie die eines pubertierenden Revoluzzers, der mit aller Kraft gegen den Strom schwimmen will und nicht von jemandem, der hier wirklich seine Meinung sagt xD
@ TheSpitfire: dito

@ Durza: siehe Spitfire. es ist ja nicht jeder "pro", sondern du machst jedem dazu, das ist der dorn im auge.
ja sry, scheiß woche, fuckt grad alles ab...ich werde ab nun vernünftiger schreiben
:/
Ich weiß nicht. Traurig würd ich nicht sagen aber ich war halt sehr verwundert. Das sie doch noch sehr jung war und mit sowas rechnet man in so einem Alter halt einfach nicht. Schade. Sie war eine witzige Schauspielerin und vor allem sehr hübsch.
wayne?
wayne ? da stirbt ne ami und alle trauern aber die leute die die amis in iraq afghanistan pakistan töten an die denkt keiner ..
wayne ? da stirbt ne ami und alle trauern aber die leute die die amis in iraq afghanistan pakistan töten an die denkt keiner ..

Wieder mal einer der größten Idiotensätze die's überhaupt gibt. Verdient normalerweise gar keinen Kommentar Smiley
Dann sag mir mal was an meiner denkweise VERKEHRT ist
Sie ist verkehrt, weil du damit UNSERE (sagen wir mal) "Probleme" verharmlost. Bist du etwa der Ansicht, dass wir uns ausschließlich um die anderen Länder und ihre Probleme kümmern sollten, während wir unsere Probleme weiter gedeien lassen?
Bloß weil man jetzt Beileid für eine bekannte tote Person ausspricht heißt das nicht, dass man für die Kinder der 3ten Welt und die Menschen im Irak oder sonst wo kein Mitleid empfindet oder dass einem das egal ist.

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir STÄNDIG nur an die anderen denken? Natürlich sind es tragische Themen, die man auch behandeln sollte, aber jedesmal meckern und die Terror- und Hungeropfer einwerfen ist mit Sicherheit auch nicht der richtige Weg :-/
Natürlich müssen wir an die anderen denken an Iraq und so denn für die Todesopfer dort sind schließlich auch WIR verantwortlich.
Aber nicht ausschließlich, oder? Du checkst doch überhaupt nichts von dem, was ich geschriebn hab Smiley
Japp genau ich check deinen Standpunkt würklich nicht, mir will einfach nicht in den Sinn kommen , warum soviel in den Medien berichtet wird wenn ein US-Star stirbt der vllt ein Oscar zu wenig oder zuviel gewonnen hat, und kaum über die Leute die die Amis in anderen Ländern ermorden.

Tut mir leid ich kann das in keinster weise nachvollziehen.

Klar ist es für ihre Fans traurig und nicht leocht , keine Frage.
Och ich bitte dich^^ Wenn du was anderes lesen würdest als deine Promiklatschblättchen, dann würdest du nicht so nen Schwachsinn schreiben xD Fast täglich hört man in den Nachrichten von Mord in Totschlag in diversen Ländern, von Terroranschlägen etc etc...

Btw. lies dir meine Postings nochmal durch, aber schalt dieses mal bitte dein Hirn ein! Kann doch echt nicht so schwer zu verstehen sein, was mein Standpunkt ist. Was bist du denn? Ein abzwickter Volksschüler? Smiley
Wir müssen hier nicht beleidigend werden, ich rede ja auch ganz normal mit dir ;-)

Ich gebe dir noch ein prominentes Beispiel, der rummel um Michael Jackson´s Tod, als ob Gott höchtspersönlich gestorben wäre ... naja ich kann das einfach nicht nachvollziehen, sagt was ihr wollt xD
da bisste nicht allein MR.(!!!) Garrison, aber leider muss man sagen das die menschen selbst dafür verantwortlich sind das so eine unwichtigkeit so hoch geschaukelt wird....wer kauft sich den diese lächerlichen zeitschriften mit "promi" müll drin? die die keine promis sind, sprich "normale" leute...wie gesagt, ich kann es auch nicht verstehen, aber es liegt wohl nur daran das die meisten menschen neidisch sind, und mit den zeitschriften die sie sich kaufen hoffen sie "tipps" zu bekommen wie sie auch so erfolgreich sein können...
ich will nicht schon wieder über so einen stuss diskutieren, deswegen schreib ich nichts zu diesem sachverhalt, über den ihr gerade wieder rätselt. aber @ Durza: "mrs."garrison ist auch korrekt, wenn man sich mit south park genug auseinandergesetzt hat^^ (ich gehe anhand deiner ausrufezeichen-orgie mal davon aus, dass es dir darum geht)...wie gesagt, nur so am rande. über den rest dürft ihr euch weiterhin den mund fusselig reden (bzw die finger wund tippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.