was kommt nach episode gta4 bogt? (* GTA 4)

was kommt nach episode gta4 bogt? (* GTA 4)

Hallo ich habe gta4 tlad und bogt durch jetzt würde mich interessieren welche episode als nächstes kommt oder was ihr für ideen ihr habt?
@ gtarulezandepisodesauch :-

Hallo ich habe gta4 tlad und bogt durch jetzt würde mich interessieren welche episode als nächstes kommt oder was ihr für ideen ihr habt?

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und Grand Theft Auto: The Ballad Of Gay Tony waren die letzten Episoden.

Was als nächstes kommt weiß niemand so genau; wie auch immer, es wird gesagt dass diese beiden Episoden auch für PC beziehungsweise PlayStation 3 kommen werden oder dass sogar ein Grand Theft Auto der IV-Era welches in Vice City spielt kommen wird. Sind aber alles bloß reine Vermutungen.


MfG
Anon wieder im forum?
Letztens nicht viel von dir gehort :P
Tja das liegt wohl daran dass ich seit langer Zeit nicht mehr hier war.
Wow, das wusste ich nicht!
was sind denn eure wünsche für episode 3? also nach bogt^^
@ Gtarulezandepisodesauch :-

was sind denn eure wünsche für episode 3? also nach bogt^^

Ich habe es schon in meinem vorherigen Beitrag geschrieben dass es keine neuen Episoden erscheinen werden, oder zumindest nciht jetzt.

Vorläufig arbeiten sie an den nächsten, großen Grand Theft Auto Teil welches " angeblich " Grand Theft Auto V heißen soll was ich aber zu bezweifeln mag.


MfG
achso na dann ist das thema geschlossen

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.