PC Neuinstalation und GTA 4 geht nicht mehr - Mogelpower-Forum



PC Neuinstalation und GTA 4 geht nicht mehr

 (* GTA 4)
Von: Coolman99 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.12.09 - 12:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen PC neu mit der Recovery-CD bespielt, ohne GTa 4 vorher zu deinstallieren (war nicht auf C installiert) und versuche nun, das Spiel wieder zu installieren, aber er sagt mir immer, "ihr System ist nicht mit %P Kompatibel" und ein Microsoft- Logo, auf das man klicken kann, aber nichts passiert
Der Rockstar Games Social Club lasst sich aber installieren und ich kann ihn Starten und mich anmelden
kann mir jemand helfen, dass ich wieder GTA 4 spielen kann???
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.12.09 - 14:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der Registry-Eintrag fehlt, mach' 'ne Reparatur-Installation von GTA IV.
Von: Coolman99 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.12.09 - 14:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie geht das?
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.12.09 - 22:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die PN war nun aber sowas von unnötig. Dein Thread ist doch noch da.
Von: Coolman99 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.12.09 - 23:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber die cd reinwerfen bringt nichts, da kommt nämlich immer die meldung von wegen nicht kompatibel
Von: Dustin-kun Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.12.09 - 13:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hast du den Service Pack 3 installiert?
Von: Coolman99 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.01.10 - 14:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja service pack fehlte
geht wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.