Dunkle Residenz (* Oblivion)

Dunkle Residenz (* Oblivion)

Hi Ich habe mir eine Mod runtergeladenen, wo ein Schloss in den Bergen auftaucht, extra für Vampire. Das Haus hat auch eine Falltür in einen Kerker. Wenn man jedoch im Kerker ist, kommt man nicht wieder raus, da die Falltür an der Decke ist und ich den nicht betätigen kann. Weiß jemand, wie das geht?

Schonmal danke für Antworten!
Hat die Falltür denn keine Leiter o.ä.? Normalerweise ghört sowas gleich mit zur Falltür, ist also "aktivierbar".
Leider ist keine Leiter da. Da ist auch nichts anderes zum Hochkommen.

Klick
Da hab ich es weg. Bei der dazugehörigen Diskussion wurde der Fehler auch noch nicht hinterfragt.
Und da hab ich noch zwei weitere Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, den eigenen Charakter nachträglich noch etwas zu verändern, wie z. B. die Frisur ändern oder so?

2. Bei der Quest, wo man für den Grafen von Skingrad ein Vampirheilmittel holen muss, komm ich nicht weiter. Ich habe den Trank schon und wenn ich im Schloss bin, kommt der Graf auch und redet mit mir. Er nimmt den Trank und sagt, dass ich ihm folgen soll. Wenn ich ihm aber folge, läuft er an einer bestimmten stelle gegen eine Wand und geht keinen anderen Weg. Neu laden hat nichts gebracht. Er läuft jedes mal gegen diese Wand.
Irgendwann hatte ich kein bock mehr und habe neu geladen, sodass ich weg gegangen bin, bevor mich der Graf wegen dem Heilmittel ansprechen konnte. Dann ging ich nach Anvil, hab eine Nacht geschlafen und der Graf stand auf einmal vor meinem Bett und sprach mich da an.
Ich sollte ihm wohl folgen, bloß lief er da gegen einen Zaun und kam nicht voran. Weiß einer vielleicht, wie ich diese Quest lösen kann? Oder soll ich den einfach töten, sodass die Quest als fehlgeschlagen gilt?
Sorry, hab' den Thread hier vollkommen vergessen.

An die Falltür 'rankommen: Cheaten (tcl)

Figur umändern: Cheaten (showracemenu)

Vampirheilmittel-Quest: Das ist aber mal ein fieser Bug... Normalerweise sollte er einen versteckten Schalter an der Wand im Burghof drücken, damit diese 'runterfährt. Schon gepatcht? Töten kann man ihn nicht, es sei denn, du hast ein PlugIn, das das ermöglicht.
Wenn du einen Spielstand vor der Quest haben solltest, dann lade den, ansonsten ist die Quest unlösbar und du müsstest (sofern dir die Lösung davon wichtig ist) das Spiel ganz und gar neu starten.
Okay, dankeschön!!!

Das mit den Cheats werde ich mal ausprobieren.
Und wegen der Quest ist es nicht so schlimm, dann ignoriere ich die einfach.
Okay, die Quest kann ich nicht ignorieren. Ich muss die machen, um in der Hauptquest weiter zu kommen. Gibts es denn keine andere Möglichkeit, in den Geheimgang zu kommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.