Schwarzes Loch statt Pool (* Die Sims 3)

Schwarzes Loch statt Pool (* Die Sims 3)

also: Ich hab einen sim der in reverview wohnt und den wollte ich schwimmen gehen lassen. irgenwie war das wasser im gemeinschaftspool schwarz und als mein sim dann reingegangen ist war er plötzlich nicht mehr sichtbar. ich hab dann auf den "ein stockwerk nach unten-button" geklickt und da waren dann die blauen poolwände und mein schwimmender sim. aber von oben ist das wasser wiegesagt schwarz und undurchsichtig. wisst ihr woran da liegt? ich hab vor kurzem einen patch installiert, aber des war ja von der simsseite, also dürfte des ja eig kein problem sein...
Irgendwie klingt das, als ob Dein Spiel nach dem Patch den Pool als Keller einstuft und ihn auch so anzeigt.
Mit dem Patch kam nämlich ein Tool, mit dem man Keller bauen kann dazu.

Wie ist denn der Pool gebaut? Befindet er sich im Haus?

Und: die Patches sind nicht so unproblematisch, wie Du denkst. Du hast Glück. Sei froh.

Ich habe das Spiel 2x deinstallieren müssen und mich dann entschieden, nur bis Patch 1.7.9 zu patchen.
nee ich weiss was das is, hab das problem auch!! irgendwie wollten die glaub ich das wasser echter aussehn lassen, jetz sieht es aus wie das "seewasser"(sag ich jetz einfach mal so), aber wenn man dann schwimmen geht, sieht man den sim nich mehr. geht man aber eine etage tiefer, sieht man ihn wieder und dort ist dann der ganz normale pool von früher. also ich glaube die wollten einfach den pool realistischer gestalten, hat aber nicht so funktioniert... :-/
Das wäre ja schon ein Rückschritt. Also muss man das so akzeptieren, wie's aussieht?
ich hab mein spiel immer geupdatet (heisst das so?) und als ich das Keller-Tool hatte ausm update war auch auf einmal das mit dem Schwarzem Pool da.

@ jessiileiihn: eiglich ist das dumm von EA. Oder hast du schon mal n Pool gesehn wo das Wasser wie im Meer aussieht(also ich mein so wie an der Nordsee oder so)?
Voll realistich gestaltet^^XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.