Bernstein (* Oblivion)

Bernstein (* Oblivion)

Kleine allgemeine Frage zu der SI-Welt.
Respawnt das Bernstein in den Bernstein-Adern und -baumstümpfen?
Ich war nämlich schon ne Weile aus der Welt raus und bin wiedergekommen und es war noch nicht respawnt.

Ich hab nämlich keine lust das ganze Bernstein von Knorzen zu farmen. Wenn ich Wahnsinnserz haben will geh ich in irgenteinen Eyltra-Bau; da finden sich Grummits zu Hauf aber das meiste Bernstein findet sich nunmal in den Natürlichen Vorkommen.

Danke im Vorraus
Gruß Khaj
Ich denke, dass man dafür auch 'ne gewisse Zeit auf den Inseln verbringen muss und nicht außerhalb...
ne die respawnen leider nich, ich zock schon ewig und bei mir is da noch nie iwas respawnt, aber wieso störts dich knorze zu farmen wenn du mit grummits keine probleme hast ? die sind doch viel nerviger..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.