Suche Lied (Film und Musik)

Suche Lied (Film und Musik)

Hey, kann mir wer sagen wie des Lied von 1:13 bis 1:30 heißt?

http://www.youtube.com/watch?v=_-ujmXeGv74&;feature=related

MfG
Dürfte O-Fortuna sein.

http://www.youtube.com/watch?v=crfdcYKd2RE&;feature=related

Frohe Weihnachten und das näcshte mal bitte diesen Thread benutzen.
Ok danke, werd ich tun.

Dir auch Frohe Weihnachten.:)
Weiß einer wie das Lied heißt, ich habe bei youtube überall gesucht, aber da kommen immer nur trauerlieder. Im songtext kommt vor: tu´s nicht...lass dich nicht hängen... du hast noch so viel vor...macht das fenster auf und springt(tu´s nicht)....

Es singt ein Mann, ist fast Hiphop.
Ich suche auch einen Song ^^
Also ich hab ihn vor ich glaube so 4-6jahren(weiß nicht mehr genau wann)gehört.

Es ist deutsch Rap und nur männliche rapper.
Es geht um einen Gefängnisausbruch.

Das ist leider alles was ich noch weiß.
Habe bei youtube usw. nichts gefunden.Habe aber leider auch keine Ahnung wie der Song heißt oder vom wem er ist.
Meine vermutung ist das der Song von so 2000 ist aber ka
wie gesagt^^

Hoffe ihr könnt mir helfen
Sry aber das ist nicht der Song den ich suche.
Wiegesagt es geht um einen Gefängnisausbruch und der Song ist mind.4jahre alt.Ich dachte erst er ist vllt. von absolute beginner aber da hab ich nichts gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.