Wiedersehen mit den Unterbossen in Majoras Mask? (Game Cube / Nintendo 64)

Wiedersehen mit den Unterbossen in Majoras Mask? (Game Cube / Nintendo 64)

Also, in Ikana, wenn man stromaufwärts schwimmt, kommt man in eine Höhle, in der man glaube ich, nochmals gegen alle Unterbosse kämpfen kann.

Jetzt das Problem:
Bei 2 von 4 Türen sagt mir diese komische Gestalt, dass ich meine Energie erweitern soll! Wie viele Herzen brauch ich denn, damit ich in diese 2 Räume kann?

Bitte um Hilfe, hab nämlich voll Bock auf den Quest!

PS: Bitte verratet nich, ob oder was ich zur Belohnung bekomme, das würde ich sehr gerne alleine herausfinden. ;)
ich glaube du brauchst alle herzen
Alle Herzen braucht man nicht, sondern mindestens 14 oder 16.


Spoiler:
Zaubertinte: [Die Belohnung ist nämlich ein Herzteil, also können nicht alle Herzen gefordert sein.]
Achso, also noch sieben Herzteile sammeln.....

Aber danke! :D
Es sind 4, 8, 12 und 16 Herzen, die du brauchst. Das kannst du ganz einfach herausfinden, indem du die Herzsymbole zählst, die im Gang vor dem jeweiligen Gegner hängen.

(Eigentlich totaler Blödsinn! Die Gegner kann man problemlos mit drei Herzen besiegen.O.O)
Die Herzen sind indirekt ein Nachweis für Link's Alter (Reife?) und seine Erfahrung, schließlich muss man für die Dinger auch 'was tun. Eben das soll man auch durch diese Prüfung feststellen.
Tja, sowas ermutigt einen nochmehr.^^

Allgemein sind viele Sidequests schwer, vor allem Kafeis und Kratons...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3298233

Was für ein gequirlter Schwachsinn...
"Wenn man keine Ahnung hat..."

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3299542

Du meinst doch wohl "Keaton", hm?
Ein Individuum namens "Kraton" ist zumindest in diesem Spiel nicht existent.
Ich kann mir gut vorstellen, wer hier einen schlechten Tag hatte...
Oh ja stimmt, Keaton hieß der Fuchs.^^
Ich wusste ich schrieb ihn falsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.