gmod 8 (* Half-Life & Counter-Strike)

gmod 8 (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leute

zu aller erst wollte ich fragen wo die map zu finden ist wo nix außer grüner boden ist.

2. wie bring ich die charakter zum leben

3. wie kann ich sachen zsm bauen?

mfg

und danke für eure antworten im vorraus
1. Die Map heißt gm_flatgrass.
2. Ganz oben steht im Q Menü NPC und durch draufklicken kannst spawnen.
3. Sachen kannst du mit der Toolgun bauen imdem du die Props weldest, freezed, Axis, Hydraulic usw. Ein gutes Hilfsmittel ist auch die Physgun.
4. Kauf dir Garry's Mod bei Steam.
5. Auf www.garrysmod.de wird dir geholfen.
6. Auf www.garrysmod.org gibts downloads.
7. www.garrysmod.com ist die offizielle Community
Danke für die schnelle hilfe ;)

mfg gtarulez
woher bekomm ich denn gmod9?
Gmod9 ist out of date. Garry's Mod ist aktuell.
Für 10$ bei Steam bist dabei. Du brauchst dann nur noch ein Source Game, also ein Spiel das die Source Engine benutzt. (CS:C Half-Life 2, Team Fortress 2)
Zahlungsmöglichkeiten sind: Kreditkarte, PayPalo der Klickandbuy
Gmod ist Garry's Mod. Smiley
Gmod10 heißt offiziell Garry's Mod.
Aber man kann auch Gmod10 sagen, ist jedem selber überlassen. Ich bezeichene es als "Garry's Mod"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.