New Moon, Biss zur Mittagsstd. "Buch zum Film&quot (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

New Moon, Biss zur Mittagsstd. "Buch zum Film&quot (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich wollte mal nach Fragen wo der Unterschied besteht in dem Buch Biss zur Mittagsstd. oder in den Buch Biss zur MIttagsstd. " Buch zum Film".
Mein erstes Band Biss zum Morgengrauen steht nich das es das Buch zum Film ist.
Bei Biss zur Mittagsstd. allerdings schon & vorne sind auch die 3 Schauspieler abgebildet anstatt dieses "Gemälde einer Frau"
Die SEitenzahl ist genau die selbe bis auf eine seite +, bei dem Buch zum Film, und auch so ist es eig. genau so wie beim ersten band aufgebaut, ich moechte nur wissen ob ich das buch jz umtauschen soll weil sichs mehr aufm film bezieht oder ob das ganze keine rolle spielt und in dem Buch genau das selbe steht wie in dem buch mit dem von gemaelde der frau als cover. :/ ?!
Meinst du einmal http://www.amazon.de/Moon-Mittagsstunde-Filmausgabe-Bella-Edward/dp/355135961X/ref=sr_1_13?ie=UTF8&;s=books&qid=1261749356&sr=1-13|das und einmal das ?

Also eigentlich sind die Bücher gleich.
Einzig und allein ist es bei dem "Buch zum Film" so, dass in der Mitte noch ein paar Extramaterialien vom Film drin sind. Aber vom Inhalt her sind die beiden die gleichen :)
Dankeschoen mehr wollte ich nicht wissen. :DD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.