Bots sind vom Computer gesteurte Mit- und Gegenspieler im einem Multiplayer Modus. Diese Bots benutzt man wenn man im Multiplayer Modus geht, aber offline bleibt. Meistens muss man doch auf Create Game oder Server erstellen oder so gehen. Allerdings würde man dort dann über LAN (Netzwerk) spielen. Und sollte man auf keiner Session sein, wäre man dann dort ziemlich alleine. deswegen gibt es dann die Bots, mit und gegen die du spielen kannst. Ich hoffe du verstehst meine Erklärung.
P.S.: Das berühmteste Beispiel für Bots ist Counter-Strike (meiner Meinung nach).
P.S.: Das berühmteste Beispiel für Bots ist Counter-Strike (meiner Meinung nach).
An MAsterkiller
Danke für deine schnelle Antwort... ist Super erklärt, nun weis ich wenigsten wonach hier so viele suchen. Habe mir ja auch schon Multiplayer Maps reingezogen, zum Beispiel Norway und Outpost Tundra für RTCW, so viel mir bekannt ist gibt es dafür aber noch keine Bots.
OK - und Danke nochmal.
Edy
Danke für deine schnelle Antwort... ist Super erklärt, nun weis ich wenigsten wonach hier so viele suchen. Habe mir ja auch schon Multiplayer Maps reingezogen, zum Beispiel Norway und Outpost Tundra für RTCW, so viel mir bekannt ist gibt es dafür aber noch keine Bots.
OK - und Danke nochmal.
Edy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.