Gibt es cheats/ tips für flug und fahrschule? (pc) (* GTA - San Andreas)

Gibt es cheats/ tips für flug und fahrschule? (pc) (* GTA - San Andreas)

Ich komm bei der flug und der fahrschule nicht weiter kann man da i wie cheaten oder so???
Es kommt darauf an was du falsch machst.
Wenn du dein Flugzeug/Auto immer kaputt machst,dann musst du den HESOYAM cheat benutzen.
Aber wenn du es einfach nicht schaffst die Herausforderungen zu meistern,musst du es ohne Cheats schaffen.Dafür gibt es keinen Cheat.
Ich kenne auch keinen Trainer, der die Herausforderungen per Knopfdruck meistert.
Da musst du leider durch.
Es giebt doch den Pizzadox-Trainer mit dem man die Story zu 100% durchgespielt haben kann wenn man shift+0 drückt.
@nikonk: -
Das nimmt einem doch den ganzen Spaß..
@Cinnay: -
Bei welcher Fahr-; Flugschul-Mission bist du gerade? Ich habe bei allen erfolgreich Gold erhalten. Ich kann dir Tipps geben.
@Kingbullet ich hatte bei allen auch immer Gold erhalten so schwer ist das garnicht aber Cinnay scheints ja geschafft zu haben da ich hier keinen weitreren Post von Cinnay sehe.
Also ich habe die letzte Mission nie geschafft - die Zeit war immer schon um, wenn ich ca. 3/4 geschafft habe.

Habs dann aber doch geschafft, in dem ich den Cheat ein gegeben habe, dass Autos fliegen können - dann muss man um keine Kurven und ist um einiges schneller am Ziel.
Hat aber auch so kaum gereicht...
Vielleicht könntet ihr MIR helfen?
Ich bin in dieser Wüste und habe den Flughafen gekauft, doch ich bestehe einfach die Flugstunden nicht! Die ersten beiden Tests bestand ich gut, starten und landen ist auch nicht schwer. Aber den dritten Test, also wo ich einige Ringe durchfliegen muss, kriege ich nicht gebacken! Ich könnt ausflippen, ich habe es ungelogen schon 30 mal versucht!! >.<
Tut mir leid, dir dürfen wir nicht helfen!
Laber kein Müll "Chef" vom GTAS. Forum..

Klar kann man dir helfen, als ich diesen Test gemacht hatte, war ich auch am explodieren. Aber nach ungefähr dem 120'sten Versuch hab' ich es endlich geschafft.

Klau dir einfach ein Flugzeug vom Flughafen in der ersten Stadt, und übe damit, kurven zu fliegen.

Ist ne' reine Übungssache.

MfG
wo ist die Flugschule
In der Wüste direkt links neben Las Venturas (Dritte Stadt, die ganz oben auf der Karte). Nach den Toreno (Auch bekannt als "T" und/oder "?") Missionen wirst du aufgefordet, dort hinzugehen und dir diesen Flugplatz zu kaufen, wo du dann anschließend die Flugschule machst.
wo ist die flugschule in GTASA PC????? ich meine komm so oer so auf den flughafen (cheate mir nen hunter/OHDUDE/und flieg rüber)aber wo ist sie??? xP
@kukuluru
Wenn du die Story verfolgst, kommst du von ganz allein da vorbei.
wiest ihr wie man die grossen Flugzeugen heraus holt.
Versuch mal guten Deutschisch reden.
Stehen du vor Hangar,der sich öffnen, du gehen auf stehg, steigen ein und rausrollen du den Flugzeug xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.