SAMP funkuniert nicht (* GTA - San Andreas)

SAMP funkuniert nicht (* GTA - San Andreas)

Moin
Ich habe ein Porblem
Ich möchte SA online zocken

Problem: Ich offne das Pogramm(SAMP) und suche mir einen Server aus. Dann ladet er. Dann aber bricht das Pogramm einfach ab.

HILFT MIR BITTE. ICH WILL ONLINE ZOCKEN
Vielleicht hast du eine falsche Version dafuer. Welche hast du denn? (nicht SA;MP sondern GTASA)
Du brauchst: -

• GTA SA auf Version 1.00 - Wenn du 1.01 hast, auf 2.00 patchen und dann downgraden. Falls du schon Patch 2.00 hast, einfach nur auf 1.00 Downgraden. Den Downgrader findest du auf jeder GTA-Seite wie www.gtainside.de|GTA-Inside oder ähnlichen. Zu finden meistens unter "Downgrade Patch".
• SA-MP Auf den neuesten Stand bringen - Die neueste version kannst du auf der Downloadseite von der SA-MP Homepage finden.

MfG
Werde es versuchen
Ich weiß nicht welche Version ich habe
öffne samp und chau oben in der lesite ob 0.2 oder 0.3 steht
Da steht 0.2
Dann hol dir wie im Zweiten Schritt erklärt, die neueste Version auf der Downloadseite.
Was passiert eigendlich beim downgraden
Hallo wider

Ich habe alle Schritte oben befolgt
Aber das Programm schmiert immernoch ab
Tja wenn man mods oder Treiner einsetzt, dann wirft es dich. Es genügt schon, wenn du eine neue map eingefügt hast. Du MUSST mit einer neuen ohne Mods Installation spielen. Das Saap spinnt manchmal, einfach nochmal die SA-Installation angeben. Warum SA Online? Die Übertragungsrate ist so schlecht, obwohl man selber schnelles internet hat. Alles wird rucklig übertragen, das ist langweilig(vorallem bei mehr spielern)
Hehe, man muss einfach 'ne datei von SAMP mit wordpad oder editor öffnen und 'ne Script Zeile löschen, dann gehen wieder alle mods.
lol natürlich kann man mods online einsetzen, es gibt viele möglichkeiten und hacks, die der server nicht mitbekommt.
Was laberst du.
Wer sich auskenn, weiß was ich meine. Siehst du sen nicht die ganzen Cheater, die trotzdem spielen können? Wenn man zu auffälllig cheatet, dann können sie auch maßnahmen ergreifen, dich zu werfen. Mit einem trick kann man nach belieben Leute rauswerfen(weiß nicht obs bei jedem Server so ist, habs nur bei 2 verschiedenen mit erfolg getestet)
Interresant
Aha.
Welche muss man löschen
Hallo ich lass mal wieder dieses Thema auf leben, also jetzt steht bei mir bei SAMP 0.3a
Was nun? Bitte hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.