WIE KANN MA SCHNELL GELD VERDIENEN (AC WW) (* Animal Crossing)

WIE KANN MA SCHNELL GELD VERDIENEN (AC WW) (* Animal Crossing)

BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE SCHNELL GELD (STERNIS)
Dann kauf dir morgen Rüben bei dem Wildschwein.
alle früchte verkaufen, Fischen , 1x am Tag den Geldstein finden (glaube 8500 sternis)
insekten, gerümpel verkaufen, kleider schrank misten, an bewohnern helfen, etc...
Und außerdem bitte nicht alles groß schreiben, das empfindet man in Foren als Schreien.
lol raphi ich glaub das soll auch oft so gedacht sein mit dem schreien ;) am besten kommt man durch fische an sternis! (seltene fische! die nicht seltenen freilassen also erst wen die box voll ist ;) so hab ich ca 1.000.000 in ner woche gemacht ;)

LG Leo
PS: sry für die schreibfehler ;)
ihr könnt auch rumreisen also von ds das dutum von z.b. 2000 bis 2010 und immer weiter hast zwar unkraut aber manche stört es nicht ich habs auch gemacht hab auch schon hypernook und hab schon alles abezahlt
wie kriegt man den den mega nook und ich soll einfach nur seltene fische fangen dan kriege ich sternis oderwas weil bei mir gehen die fische immer weg die ziehen an dem köder dan geht der fisch wieder weg und welcher fisch ist m teuersten
und was heist.die nicht seltenen freilassen also erst wendie box voll ist
Am besten verkaufst du FREMDE Früchte. Die bringen jede 500 $ternis !Habe damit mein Haus abbezahlt =D
^das heißt wen deine box voll is kugst du welche fische am teuersten sind! dei wo bsp. unter 1000 sind freilassen und dafür seltene fangen...
asoo ok dankee aber wie kriegt man den 3ten nook??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.