Sims 2 auf windows 7? (* Die Sims 2)

Sims 2 auf windows 7? (* Die Sims 2)

Ich habe seit heute einen Laptop mit windows 7 und habe natürlich mein sims 2 sofort installiert.
Meine bedenken: wo kommen die downloads nur hin?geht auch das cheatfenster auf (geht bei laptops oft nicht),kann ich überhaupt sims 2 spielen oder stürzt mein laptop dann ab?
Wie ich rausgefunden habe ist das speicher-system ähnlich wie bei win xp.Die Ordner Downloads und Collections.Alles funktionert.Das Spiel läuft wirklich außergewöhnlich gut!Aber die Downloads wollen mal wieder nicht. ;) typisch wenn meine Finger im Spiel waren.Passiert irgendwie immer nur mir.
Kennt sich vielleicht irgendwer von euch aus wie ich das mit den downloads machen muss oder womit ich die eigentlich extrahieren muss.Und schonmal zur Info:
Google sagt auch nicht wirklich viel.Also versucht es erst gar nicht.
Danke.
könnt ihr mir bitte antworten
Aber die Downloads wollen mal wieder nicht. ;) typisch wenn meine Finger im Spiel waren.Passiert irgendwie immer nur mir.

Irgendwas sagt mir, dass es an dir liegt... oder an den Downloads... oder an beidem.
@ Toenninga:

ja, wirklich sehr schlau. Darauf ist sie/er bestimmt schon von allein gekommen.

@ chrissystyle:

Die Downloads müssen mit Programmen wie Winrar oder Winzip oder anderen Packern entpackt werden. Man benötigt für die "Package"-Dateien eigentlich nichts anderes mehr. Die kopiert man nur in den richtigen Ordner.
Die Ordner für die Downloads sind bei XP normalerweise:

C:\Dokumente und Einstellungen\xxx(Name des Benutzers)\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Falls du also gepackte Dateien hast, müssen die auch in den "Downloads"-Ordner entpackt werden.

Für Windows 7 müssten die Parameter also so lauten:

C:\Benutzer\xxx(Name des Benutzers)\EA Games\Die Sims 2 bzw. 3\Downloads

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.