eigene Musik (* Die Sims 2)

eigene Musik (* Die Sims 2)

hi, ich habe bereits in "Suche" nach diesem thema geforscht, aber nichts gefunden. wie kann man seine eigene musik ins spiel einfügen? geht das überhaupt? bei sims 3 ist es ganz einfach, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie es bei sims 2 funzt. es wäre toll, wenn es mir jemand erklären könnte. thx
Bei Sims 2 geht das nur, soweit ich weiß, wenn du das EP Haustiere hast.
Du musst zuerst in den Ordner EA Games\Sims 2\Irgendein Musikgenreordner gehen und da dann deine MP3-Musikdatein reinkopieren. Dann gehst du in dein Spiel, drückst F5 und dann auf die Audiooptionen. Dann klickst du auf benutzerdifinierten Sender erstellen [Die Musikbox mit dem Stern oben links über den Musikauswahlteilen].

Jetzt musst das auf das Musikgenre klicken, in das du deine Musik kopiert hast und wählst sie einfach mit Hilfe der Pfeile aus verschiebst sie in den neuen Sender. Jetzt musst du diesem nur einen Namen geben, auf den Pfeil zur Bestätigung klicken und Fertig! :D
Wieso kompliziert? !!
Spiel deine Music ab und öffne nebenbei dein sims-spiel.
und möchtest du deine music ändern ,drücke strg+alt+entf
dann komm die task liste !
Bei manchen Pc's /Notebooks laggt das Spiel dann total,also wär es ja praktischer einfach die Musik in Sims2 reinzumachen. (@ Media)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.