HM Ds Geld cheat wie kriegt man ihn weg? (* Harvest Moon)

HM Ds Geld cheat wie kriegt man ihn weg? (* Harvest Moon)

Oh man, ich hab diesen blöden Cheat benutzt so das ich 999999 was auch immer viel Geld jedenfalls hab.
Ich möchts nicht mehr weils einfach keinen Spaß macht, ich dachte schon daran mir ständig medallien zu kaufen aber wenn ich so weiter mach sitz ich da noch ne std dran. :D
Kriegt man das geld sonst iwi schneller weg? x.x
Du könntest eines deiner Werkzeuge so oft benutzen, dass du vor Erschöpfung zusammenbrichst. Es hängt von dem Ort deines Zusammenbruchs ab, wieviel du verlierst. In einem englischsprachigen Forum gibt es eine Zusammenstellung, wo man wieviel verliert ( http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?f=13&;t=77643&p=1882532 ).

Wenn die Angaben in dem genannten Beitrag stimmen, dann müsstest du die Hälfte deines Geldes verlieren, wenn du in einer der 4 Minen (nicht in dem Minenvorraum) zusammenbrichst (Thomas bringt dich dann nach Hause) oder aber am Strand (Murray bringt dich nach Hause).

Wenn du das ein paar Mal machst, müsstest du schnell viel Geld los sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.