Oblivion Bettler (* Oblivion)

Oblivion Bettler (* Oblivion)

ihr kennt doch alle das spiel oblibion

mein problem ist ich hab aus versehen in einer stadt die bettler getötet
(magieangriff is auf die übergesprungen )
jetzt ist ein bissel zeit vergangen und die bettlerleichen sind weg... kann man die mit dem cheat "resurrect" wiederbeleben ohne auf die leiche zu klicken???
ist nämlich schwer wenn es keine leichen mehr gibt
uiui,da musst du dir wohl ein Plugin machen,indem du einfach den fraglichen Bettler wieder einfügst oder einen alten Spielstand laden.
Oder du machst einfach ein Plugin,mit dem du bei dem Bettler in TES Construction Set einfach einen Haken vor respawn machst.
Dann kommt er nach 3 Tagen wieder.
Mhm stimmt.
aber wofür brauchst du denn den Bettler. Eigentlich sind die doch nur im Diebesgildenquest wichtig, bzw wenn mans kennt auch nicht
Doch,die sind wichtig um seine Sprachfertigkeiten zu vebessern,bzw der Meister Trainer will einen erst helfen,nachdem man mit jedem Bettler einmal geredet hat.Aber ansonsten sind die eher unwichtig.
genau für die diebesgilde waren die ja
für so eine kleine statue oder sowas

na ja ich hab neu angefangen
kann mir jemand sagen wo ich schon sehr am anfang die GANZE Daedra rüstung bekomme? also mit helm
ich weiß wo man sehr spät in so na herberge nördlich der kaiserstadt die ganze rüstung bekommt aber das dauert

oder man sammelt die sich in einzelteilen ein
So überhaupt nicht, nur in der Testhalle. Wenn du also bereit bist, dafür zu cheaten, nur zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.