Keine Polizei (* GTA 4)

Keine Polizei (* GTA 4)

So habe soeben rausgefunden wie man ohne Polizei spielen kann.
1)die Gambetti Mission "ENTOURAGE" beginnen
2)die mission bis ihr Bobby Jefferson zum Rathaus bringen soll.
3)ihr bring Bobby irgendwo hin(bei euch bringt die gefahr das er stirbt)lasst ihn stehen lauft halt weg bis er stehen bleibt.
4)ihr könnt nun tun und lassen was ihr wollt(außer bei der brückenmaut da bekommt ihr einen stern)die cops im häuschen könnt ihr getrost abschiessen.
5)hoffe das bringt euch etwas spass.
6)aja wenn ihr die cops anrufen wollt wird euch mitgeteilt das momentan keine streife zur verfügung steht wegen überhöhter arbeit im büro.
Und was soll man dann großartiges machen? Es is' in 'ner Mission, also kann man das ganze Nebenmissionen-Gedingsel so oder so nicht machen.

Und Passanten-Jagd ist auch nach ein paar "Unfällen" langweilig.
für dich vielleicht.
Hey, cool.

Endlich keine Bullen mehr. (Da müssen sich die Spaziergänger fürchten)
cheate einfach 267-555-0110 dann kommen keine bullen mehr... achja falls es nicht funktioniert.
Dann weiß du es schon warum. Guten rutsch noch.
ja der polizei cheat ist etwas schwer einzugeben wenn man im wasser ist oder 4-6 sterne hat und außerdem lästig.leg dich mit den russen,odel angels of death an.normal lustig nur so wie die gegner zurückschiessen bekommst du immer mit den bullen zu tun das fällt weg.

@NOUS123one endlich einer der das zu schätzen weiss.
.was willst du denn auch im wasser machen???......kannst auch mit 10sterne oder 1000000sterne denn cheat benutzen was ist daran so schlimm. einfach schnell entdeckung gehen. oder einfach schlafen gehen und Gute nacht.
Genau und ausserdem ist es auch noch nichmal so schwer 6Sterne loszuwerden
des weiss ich eh sechs sterne werde in maximal 1 min. los aber des hat mit dem tread nix zu tun wollte nur die möglichkeit aufzeigen das man 1 einziges mal im gesamten offline spiel die möglichkeit hat ohne polizei,und dauernd das händy zücken muss zu spielen.
Ja klar aber ist blöd dass es in ner missi ist.Hoffentlich gibts im Nächsten Gta wieder nen nie wieder bullencheat dass wär so geil.
ja aber cheaten finde ich eh scheiße
Ist ja deine Sache. Aber du hast auch recht Online cheating ist scheisse und wer in missionen cheaten muss, nunja dazu brauch ich jetzt nichts zu sagen oder?Ich mein das spiel ist soschon einfach genug.
@Pitbull

du bekommst niemals 6 Sterne in einer minute weg!ohne cheaten schafft des der beste nicht.
Meinst du? Ich schaffs in unter zwei also wird das bestimmt jemand in unter einer schaffen.
Ich schaffs 0.99 ohne cheats....einfach ausschalten. Pffff
Entschuldige Phoenix 49, aber das ist ja wohl der größte Quark in der 3D-Geschichte von GTA.

Selbst wenn du mit 'nem Bike durch 'nen Straßenbahntunnel brettern würdest, dauert es, um von den 6 Sternen herunterzukommen.
Entweder weil die Polizisten immer an den dämlichsten Stellen spawnen und der dämliche Suchumkreis erneuert wird oder weil dir ein Heli auf den Fersen ist, der diesen auch wieder erneuert, wenn du aus dem Tunnel heraus- bzw. ans Tageslicht und in dessen Blickfeld kommst.

Oder hab' ich etwa irgendeine der letzten Patchanmerkungen nicht richtig durchgelesen und die haben die Suchzeit verkürzt bzw. die Zufallspawns der Polizisten drastisch abgeändert?
keine Ahnung wie gut du bist aber ich schaffs.Und ich wette das es hier im Forum noch leute gibt die noch schneller sind.
möglich is es schon, aber unwarscheinlich
ich bruach so 4-6 min je nach laune
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.