Fahrzeuge drehen !!! (* Command & Conquer)

Fahrzeuge drehen !!! (* Command & Conquer)

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob man in Final Alert für Yuris Rache Fahrzeuge, insbesondere Zivile, drehen oder in andere Richtungen ausrichten kann ???

Danke !
wozu willst du zivile fahrzeuge drehen?
Er will sie vielleicht ordentlich parken!!! Versuch ich auch immer mit meinen Einheiten *g*
Natürlich will ich die Fahrzeuge ordentlich parken,
aber es sieht irgendwie so unnatürlich aus, wenn alle in die selbe Richtung zeigen.
aha
Nimm doch einfach Yuri Clone
Fahr die Fahrzeuge in feindliche Basen. Sie werden nicht automatisch beschossen. Sie wirken so wie ein Spion. Man kann zwar nichts infiltrieren aber man sieht permanent die feindliche Basis.(Auch bei Schattengeratoren). Sehr praktisch;-)
Nein, Nein, Leute !
Ich meinte nicht im Spiel selber
sondern im Mapeditor. Beim Kartenbasteln sollen auch zivile Fahrzeuge eingebaut werden. Aber die zeigen immer in die selbe Richtung.
War meine Frage wirklich so schlecht formuliert ???
soweit ich weiss interessiert sich c&c nicht für die ausrichtung der fahrzeuge, bzw es gibt keine sichtwinkel...demnach wird im mapeditor keine solche funktion vorhanden sein... sonst versuch doch auf dem cncboard nachzufragen, evtl wissen die etwas.
ich weiß nur wie man die fahrzeuge bei final alert 2 dreht! aber vielleicht ist es auch so bei 1.also:
man drückt auf das fahrzeug,und dann öfnett sich ein fenster.da musst du dann die zahl bei der zeile grad (oder so ein ähnliches wort) verändern. kommt drauf an welche zahl du dann nimmst bei 64° glaube ich ist es ganz normal (also guckt schräg links nach unten). das wars.

[Adrian]
Mal sehen.
Mach dir nichts draus est gibt im map editor irgendwelche autos die hin und her fahren stelle doch einfach diese autos im mapeditor auf dan hast du das problem nicht mehr. Kleiner Tipp wen euch die apokalipse panzer des gegners probleme machen und ihr seid auch sowjets so seit froh, den auch sojets haben Infanteri die panzer abwehren. Baut 10 tesla Trooper und jeder panzer ist in wenigen sekunden schrot ohne das dabei die einheiten schaden bekommen: Wen ihr noch fragen habt könnt ihr mir eine E- Mail schreiben
Flyer0433@hotmail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.