Verkaufe Sacred2 für Xbox 360 (Flohmarkt)

Verkaufe Sacred2 für Xbox 360 (Flohmarkt)

Jo hallo jetzt verkaufe ich auch mal was^^
also ich verkaufe Sacred2 für die Xbox 360,
es ist noch wie Nagel neu ich habe es nur 10 minuten gespielt ,denn ich bin doch nicht so ein RPG gamer ich stehe mehr auf Action und Egoshooter :D
Keine Kratzer , keine Fingerabdrücke auf der Disk.
[BIN KEIN RAUCHER] <- Kein Ekliger geruch
[HABE KEINE HAUSTIERE] <- Keine Haare o. ähnliches

Ich würde sagen 35€ aber verhandeln kann man dennoch.

Ich Wohne in Berlin selbstabholung würde ich vorziehen aber wenns nicht anders geht versende ich es auch über die Versand gebürgen kann man sich ja noch streiten :D hehe ^^

[Bilder kommen inner Stunde oder so mein Handy Akku ist ToT] <- :)

Mit Freundlichen GRüßen und Sorry wegen denn Rechtschreibfehlern

Ich helfe Ihnen!
das spiel soll doch nich so der knüller sein...yaya mehr auf egoshooter stehen...:P
hehe ich finds nicht so dolle spiele mehr Battlefield :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.