Single Player Rollenspiel (MMOG)

Single Player Rollenspiel (MMOG)

Ich suche ein spannendes Rollenspiel das man OFFLINE spielt. Mit guter Grafik wie z.B WoW

wo man sich auch entspannen kann! Rumsitzen, essen... halt abchillen ^^

Aber ganz wichtig soll OFFLINE spielbar sein!
also sponntan fällt mir offline nur die gothic reihe und two worlds ein aber gibt noch viel mehr
gothic isn bissel langweilig!

da hat man so langweilige waffen und outfits
-Fallout 3
-Dragon Age
-Arcanum
-Oblivion
-Drakensang

btw WoW gute Grafik? Dann suchst du wohl was altes xD
Besser gesagt ich suche ein OFFline rollenspiel wo man viel auswahl hat und vieles machen kann!
Solche hat Kazanato schon aufgezählt.
Bitte mehr Offline spiele so aehnlich wie Wow eintragen
Offline-Spiele wie WoW.
Also ein Offline MMORPG (ja ein Wiederspruch)?
Die besten RPG´s sind schon aufgezählt , und besitzen auch die typischen Elemente wie WoW : Gegenstände sammeln , leveln , Quests machen , nur halt ohne andere Spieler.
Also einfach mal eins ausprobieren , ausleihen evtl.
MfG
MMO=Massively Multiplayer Online Game ist ein Spiel,welches man nur Online mit anderen zusammen spielen kann.Hat stephan1995 aber schon gesagt ;-)
Und so spontan fällt mir eig kein weiteres in Richtung WoW ein.
ja final fantasy super story rollenspiel bloß gameplay stört bisschen da es meist oder nie ein echtzeit kampfsystem hat
Final Fantasy mit einem Echtzeit Kampfsystem,wie soll das gehen bei mehreren Charackteren du must schließlich alle Spielen...
Versuchs mal mit Risen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.