Southpark Staffel 12 Folge 12 (Anime und Manga)

Southpark Staffel 12 Folge 12 (Anime und Manga)

Hallo Leute ich wollte fragen,ob jemand weiß,wie das Lied in der Folge http://www.southpark.de/alleEpisoden/1212/?lang=en ab 17min:10sek heißt.
Ich hab überall nachgeschaut,finde aber nichts :-(
Leider nicht fündig geworden :-(
http://www.planearium.de/1212.php
Da stehts:
• Während die Leute auf der Straße feiern sind die Songs "Celebration" und "Who let the Dogs out?" zu hören
Ja aber das ist nicht das Lied.Ich glaub du hast dir die Stelle nicht angeschaut.
Gehört South Park nicht in einen anderen Bereich statt hier?
Hä?

Staffel 12 Folge 12 ist doch obamas eleven... aber da ist bei 17:10 doch gar kein Leid zu hören O.o
Obmanas eleven ist eine geniale folge, von daher ist es auch nicht so schlimm sie zu nennen, auch wenn sie nichts mit dem thread zu tun hat.....
ebenfalls gut ist die folge mit dem missbrauch;
Wir könn typen wie sie nicht besonders leiden....LOLOLOLOLLLLLLLLLOOLO
Warum hat die nichts mit dem Thread zu tun?
Er fragt doch wie das Lied bei 7:10 in Staffel 12 Folge 12 heißt - und diese Folge ist ja Obama's Eleven...

Oder steh ich gerade vollkommen auf dem Schlauch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.