Ace Attorney, justice for all, 4.fall (Nintendo DS)

Ace Attorney, justice for all, 4.fall (Nintendo DS)

hey.
bin in ace attorney im 4. fall
Teil 1 - 2: Ermittlungen
ich muss eine blockade von Lotta Hart lösen, ´´der große knüller´´

also das erste schloss krieg ich weg. da soll man sagen welche person eine Affäre mit dem toten, juan corrida hatte. da ist die antwort adrian andrews, also di managerin von juans rivalen. und danach beim zweiten schloss soll man einen beweis vorlegen. welchen? ich komm sonst nämlich nicht weiter.

meine beweise: anwaltsmarke, mayas magatama, foto vom nickel samurai, pressekonferenz-ticket, funkgerät, lottas kamera, karte des hotels, tatortfoto, gitarrenkoffer und glas

bitte helft mir.
Hmm, ich glaube du musst mit, wie heißt der eine Typ da, der Nick und so eingeladen hat..versuch dem mal das Profil von Adrian vorlegen..versuch das mal..der gibt dir glaub ich dann so einen Zeitungsartikel, wo etwas genaueres draufsteht..^^
hmm wenn das jetzt nicht klappt dann versuch sie erst mal links liegen zu lassen.

Vielleicht fehlt dir noch was. Wenn ich die richtigen Dinge hatte wurde mir eigentlich immer alles schnell klar.

Ich habs zwar schon gespielt aber das is schon nen paar monate her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.