Headset (* Half-Life & Counter-Strike)

Headset (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo,
ich habe mir ein neues Headset angeschafft (Logitech ClearChat Comfort USB). Alles läuft einwandfrei, die Qualität ist gut usw. aber in Css sind die Leute die reden, Radio commands, Map sounds(zb motorgeräusche auf nuke usw.) und die Waffen sounds total laut. Hab das spiel auch schon so leise wie es nur geht gestellt aber dann ist es immernoch laut. Mir geht es darum das alles laut ist nur die Schritte von den Leuten sind zu leise...sie sind unter den anderen tönen kaum bis garnicht zu hören. Das Headset ist allgemein laut, kann es sein das ich Treiber installieren muss um es regulieren zu können ö.ä? Bei dem Headset war kein treiber dabei aber ich habe gegoogelt und erfahren das es treiber dafür gibt. Oder ist es schwachsinn die Treiber zu installieren? Oder kennt sich vllt. jemand mit Headsets oder mit diesem Headset aus und kann mir bei meinem Problem helfen? Wie gesagt, ich kann Css so leise stellen wie ich will aber die aufgezählten dinge sind immernoch laut und die schritte sind dann garnichtmehr zu hören -.- Bei meinem alten Headset waren die Schüsse etc. leise genug das ich die schritte gut hören konnte, allerdings war es ein billigeres Headset und kein USB Headset.
Hoffe jemand kann mir helfen!

MfG paddy.
Es gibt soweit ich weis 2Lautstärke regulatoren in Cs/Css einmal musik und einmal effekte bring aml beides in die Mitte! ;) den sollten die schritte mit den anderen über ein stimmen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.