Amerika (Gesellschaft)

Amerika (Gesellschaft)

Was hält ihr von Amerika.
Also es ist die Großmacht der Welt.-Ok

Ich kapier es nicht sie haben ilegale Gefängnisse.Ich sag nur Black sites.

Sie glaubten sie hätten Beweise das Irak Die Terroranschläge vom 11. September gemacht haben.-Aber was war sie haben gelogen. Und keiner hat sie angezeigt oder so.

Was hat Amerika vor.-Die ganze Welt beherschen?
Du hast ja keine Ahnung. Versuch's bitte nochmal, wenn du den Unterschied zwischen einem Staat und einem Kontinent kennst.
Pseudo-links-verschwörungsgeschwafel...
LoL...

1. Deine Grammatik ist so dermaßen schlecht, das ich davon glatt kotzen möchte.

2. Amerika ist ein gottverdammter Kontinent, kein Staat.

3. Sie haben keine Beweise gehabt, das der Irak für den 11. September verantwortlich war, sondern nur, das der Irak angeblich ABC Waffen hatte.

4. Deine letzte Frage zeugt von grenzenlosem Unverständnis jeglicher Politik und Anfälligkeit für Verschwörungstheorien jeglicher Art. Du glaubst wahrscheinlich auch, von Dänicken sei ein Held, wa?
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... schlimm!
"1. Deine Grammatik ist so dermaßen schlecht, das ich davon glatt kotzen möchte. "
dass mit doppel s bitte ;)
OWNED! ^^
Grammatik und Rechtschreibung sind zwei verschiedene Dinge...
Trotzdem - es ist irgendwie schon peinlich, andere zu verbessern, selber aber die gleichen Fehler zu machen.

P.S.: Mich braucht man nicht zu verbessern. Ich bin eine selbstlernende Maschine.

Amerika ist ein Kontinent. Aber auch der Kontinent mit den mächtigsten Staaten auf der Erde. Eben ein "Weltstaat" (Großmacht). Ich denke, dass es eines Tages sicherlich zu einem gigantischen "Europa - gegen USA" Gemetzel kommen wird. Oder aber Amerika wird auch zu Europa. Mal sehen, was passiert.
"Eines Tages". Das ist die Art unpräziser Prophezeihung, mit deren Erfüllung sich Bibelfreaks sich zuhauf brüsten. Momentan deutet nichts darauf hin, dass es zu solch einem Konflikt kommen wird und künftige Entwicklungen fallen in mittleren Zeitspannen unter "gut geraten" und in größeren Zeitspannen unter "stochastisch unbedeutend". Nichtsdestotrotz: Worauf beruht denn deine Vermutung?

Kanada ist nicht gerade unbedeutend... die Bezeichnung Amerikas als Heimat der mächtigsten Staaten der Erde halte ich dennoch für leicht hochtrabend.

Auch einem selbstlernenden Automaten muss man die Information zukommen lassen, dass ein Fehler existiert, damit er aus diesem lernen kann. Vermutlich funktioniert's deshalb nicht so reibungslos... :>
Sorry, dass ich beim Kotzen nicht ganz korrekt schreibe. ;) Zudem habe ich nicht die gleichen Fehler gemacht, bei mir stimmt die KNG Kongruenz... Ich habe ein "s" vergessen, na toll *roll eyes* Ich bin sprachlich gesehen auf dem Stand eines 11jährigen Hauptschülers mit Migrationshintergrund, willst du das damit behaupten, Schlumpf?

Und TLS: Du glaubst deine Verschwörungstheorien und Weltuntergangsszenarien, die haarsträubender sind als die Johannesapokalypse und absolut widersinnig und weltpolitisch gesehen totales Unverständnis aufweisen, wirklich, oder? Eher bricht ein Krieg um Öl oder Wasser mit Afrikaner oder Arabern aus, als das sich Europa und die USA bekriegen. Und außer den USA ist weltpolitisch gesehen kein anderes Land auf dem amerikanischen Kontinent, was so bedeutend wäre. Da sind GB, BRD, Fra, Ru, Chi, Aus, Jp, Esp, und sogar Italien bedeutender als Kanada, Mexiko oder Brasilien.
Es ist eine sache für V-Theorien offen zu sein, und eine andere sie komplett für schwachsinn zu halten...beide seiten sind kein stück besser, von daher sollten einige nicht so großmäulig sein-.-
Bullshit.

Unbelegte oder x-mal widerlegete V-Theorien der Mondlandungslüge oder Chem-Trails sind genauso stumpf, eher sogar dümmer als der Glaube an einen bärtigen Mann im Himmel. Da gibt es keinen "milden" Mittelweg und keine Kuschelpädagogik. Manche Dinge sind schlichtweg pure, naive Dummheit.
Durza, du bist doch lang genug vorbei: Welche von TLS Verschwörungstheorien und Weltuntergangsszenarien hatten jemals auch nur einen kleinen Funken Wahrheit? Oder einen Beweis, Indiz?
Ich liebe amerika =).
War das nicht unnötig? @ Lady
Bisschen ! :D
War das nicht unnötig pittielady zu sagen, dass es unnötig ist? @>Sora<
Wo wir eh grade schon OT sind würde ich gerne nochmal auf TLS hinweisen, der sagte:
"
P.S.: Mich braucht man nicht zu verbessern. Ich bin eine selbstlernende Maschine."

Hast du dich da echt auf eine Maschine "herabgesetzt"?

Achja und wieder deine Apokalüzen.... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.