Stone cold steve austin (Wrestling)

Stone cold steve austin (Wrestling)

bei smackdown vs raw 2010 da habe ich alle RtWm gemacht und ich habe da nirgent wo Stone cold steve austin freigeschaltet dan wollte ich mall fragen wie kann man ihn den freischalten?
ja wie ich schon sagte: bei smackdown vs raw 2010 da habe ich alle RtWm gemacht und ich habe da nirgent wo Stone cold steve austin freigeschaltet dan wollte ich mall fragen wie kann man ihn den freischalten?
Ähm..den gibt es (ZUM GLÜCK!!!) nicht!
Gibt es wohl o.o
Allerdings nur mit einem Code freischaltbar, den man damals erhielt, wenn man das Spiel vorbestellt hatte.
Lol is klar! und dann gab es noch einen Code dazu um sämtliche Hall of Famer freizuschalten!

So ein Schwachsinn!
Den besagten Code gab es schon, aber nur für Vorbestellungen bei Gamestop und das auch nur in den USA.
Evtl. wird es den besagten Charakter aber als DLC geben.
DLC?
Wieso gibt es den so ferfackte w legenden wie dusty rhodes und the millionen doller mann und the rock das ist doch voll verarsche und funktioniert der code von ps3 auch bei wii?
Lach klar funktioniert der auch warum auch nicht? =) Oh man denkt doch mal nach...natürlich NICHT!!! Ausserdem heisst es Verkackt und....die Beiden sind in meinen Augen mehr Legende als es Austin je sein wird aber DAS ist Geschmackssache! Ich bin froh ihn mal nicht dabei zu haben....meinetwegen hätten die auch The Rock weglassen können...
@Doink the Clown

Dann klammer dich wie ein Kleinkind dran und leugne die Realität, wenn du dich dadurch besser fühlst:3

Noch nie im Online Modus geplayt? Ich erinnere mich noch als ich mir das Spiel zu beginn geholt habe, hatte jeder 3. Austin gewählt. D: Selbst wenn man kurz googelt wird man sehen, dass es so ist.
Ich weiss jetzt gar nicht auf was dein "Klammer dich dran" Post bezogen war? Auf die Tatsache das ICH Austin nicht als eine so große Legende ansehe wie Rhodes und den Dollar Man oder auf meine Aussage mit dem Code? Du musst dich schon deutlich ausdrücken!

Wenn dein Post auf die Aussage mit dem Code bezogen war sag ich nur...lern lesen! Denn ich meinte das so...der Code der für die Ps3 funktioniert, funktioniert NICHT für die WII! Sollte es auf meine Meinung mit den Legenden bezogen sein...ist eben MEINE Meinung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.