Avenged Sevenfold Drummer tot (Film und Musik)

Avenged Sevenfold Drummer tot (Film und Musik)

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/12/30/24019/index.htm

Jimmy "The Rev" Sullivan, Drummer der Band Avenged Sevenfold ist tot in seinem Haus aufgefunden worden, Todesursache noch unbekannt.
Ein Junkie weniger...
wasmacht dich den besser als den junkie, ss? das du keine illigalen drogen konsumierst? wow, dafür haste gnug alternativen.....JEDER mensch ist nach etwas süchtig, somit bist du ebenfalls ein junkie, wenn auch ein anderer..-.-
Genau ich kann meine Süchte wenigstens legal verdienen und muss nicht klauen!
schade dass es nicht dich an seiner stelle erwischt hat ...
unterstreicht mal wieder das niveau hier
Genau ich kann meine Süchte wenigstens legal verdienen und muss nicht klauen!

Was redest du da für einen zusammenhanglosen und aus der Luft gegriffenen Müll?
regt euch mal ab ihr Heulsusen meine güte ist meine Meinung
Ein Sprecher der örtlichen Polizei ließ verlauten, Sullivan sei "eines natürlichen Todes" gestorben. Die Gerichtsmedizin werde seinen Tod dennoch untersuchen, da man einen Zusammenhang mit Drogenmissbrauch vermute.

Aufgrund dieses einen Satzes bildest du dir deine ganze Meinung über einen Menschen den du gar nicht kennst?
Und diese schwarz/weiss-Malerei die dir in Bezug auf Drogen wohl anerzogen wurde kannst du dir auch sparen, nicht jeder ist gleich ein Junkie wenn er Drogen konsumiert.
und es ist nicht deine meinung, ss, denn wenn, könntest du es auch begründen, ohne dich lächerlich zu machen, aber das tust du ja nicht.
--ss--, das hat nichts mit deiner Meinung, sondern mit mangelndem Respekt gegenüber Verstorbenen zu tun: Es ist fraglich, ob er (bereits) ein Junkie war, Diebstahl begehen musste oder überhaupt an diesem Teufelszeug gestorben ist. Trotzdem unterstellst du all dies.
Wenn man wenigstens sagen könnte, das würde sonderlich zwischen deinen sonstigen Beiträgen herausragen.
Er war in der Lage seine Sucht selbst zu bezahlen und ist der Gesellschaft nicht zur Last gefallen. Also was solls? Die Leute, die mit der Scheisse anfangen und dann die Rehabilitierung von der Kasse bezahlen lassen, sind die schlimmsten. So ein Entzug kostet schnell über 30.000€. Geld das dann an anderen Stellen, wo es tatsächlich gebraucht wird, fehlt.
Scheissegal was ihr über Jimmy Sullivan denkt er war einer der geilsten Metaldrummer dieser Welt gleichzustellen mit Joey Jordison oder Dave Lombardo
, etc. Mit ihm stirbt ein weiterer Mensch der nur für die musik gelebt hat. R.I.P REVerend
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.