Gothic 3 ab 12 oder ab 16? (* Gothic 3)

Gothic 3 ab 12 oder ab 16? (* Gothic 3)

Hey Leute, ich habe mir neulich Gothic 3 gekauft. Auf der Verpackung sind aber 2 Altersfreigaben drauf. Einmal die USK´, die is ab 12, und dann nnoch eine von www.pegi.info.

Also die Kassiererin dachte des is ab 16, deswegen hats mein Vater gekauft.

Wollte jetzt halt wissen ob ich es spielen darf oder nicht.

Ps: Bin 13

Thx schonmal im vorraus
Tut mir Leid, habs dann au rausgefunden, danke trotsdem
Öhm...
lass dir keinen müll einreden. Hast du Deutsche Version von Gothic3 (und gothic3 Götterdämmerung)??
denn die sind ab 12
und selbst wenn es ab 16 wäre wen interessiert das??
solange du keinen tooleditor benutz oder blood and fall patches oder mods ist alles alles in ordnung selbst wenn du 10 wärst würde es keine sau interessieren....
wenn du mal auf die HP von Gothic gehst wirste feststellen das die games alle ab 12 sind....
USK = Altersfreigabe
PEGI = empfohlen
In deutschland gildet Troßdem noch **NUR** das USK system...
wers nicht glaubt soll zu nem anwalt gehen oder Wiki gucken...
riku the best, du darfst gothic zocken bist jetzt alle die aufen markt sind...

MfG
@ VirusDragon:
Das hat sich - wie riku schon sagte - schon erledigt, lass' den Thread ruhen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.