Wie kriege ich Videos, Bilder, Musik auf meine PSP (PlayStation Portable)

Wie kriege ich Videos, Bilder, Musik auf meine PSP (PlayStation Portable)

Ich HAbe Versucht Bilder Auuf meine Psp zu laden. ich kann die aber auf der PSP kann ich diese Dateien nicht Finden.
WER KANN MIR DA WEITER HELFEN ?????
danke im vorraus
king.of.pop
ich habe nicht nur bilder sondern aucvh musik und vidoes draufgeladen. ich kann aber gar keine datei aufrufen , weil ich sie auf der PSP nicht finde
Wenn du die Dateien einfach nur auf die PSP rüberziehst, wirst du sie auch nicht finden.
Sie müssen in die richtigen Ordner.
Wenn du die PSP an den PC anschließt, musst du den PSP-Ordner aufrufen. Dort findest du die drei Ordner "Music", "Video" und "Picture".(Klick). Dort kommen die jeweiligen Dateien rein. Sie müssen allerdings das richtige Format haben, damit die PSP sie lesen kann.

Achtung: Die PSP kann Musik-Dateien im wma-Format erst lesen, nachdem du die Option "WMA-Wiedergabe aktivieren" im "System-Einstellungen"-Menü aktiviert hast.
DAnke für deine Hilfe







ich habe immer die ordner "VIDEO MUSIK FOTOS " genannt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.