Drakensang (PC: Adventure und Rollenspiel)

Drakensang (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute, hab mir neulich das Spiel Drakensang gekauft und bin jetzt an der Stelle an der ich die Brücke überqueren muss, wofür ich einen Passierschein brauche.
Habe den Passierschein besorgt und alles erledigt und möchte jetzt gern über die Brücke gehen.
Doch jedesmal wenn ich die Brücke überquert habe kommt die Warnung dass ich nicht mehr zurückkann. Wenn ich auf OK klicke dann erscheint eine Karte des Fürstentums Kosch und ich bin wieder an meinem Ausgangspunkt, wenn ich auf Abbrechen klicke dann bin ich ohne weiteres an meinem Ausgangspunkt...

bitte helft mir
Also das ist noch der erste teil oder ? Hm ...versuch doch mal auf deiber Karte ein ort anzuwählen...ist schon ein bissl her aber ich glaube ich hatte an der Stelle änliche probleme.Also einfach ein Ort auf der karte anklicken...
Wenn man das nicht kann braucht man gar nich erst spielen.
@Hi er hat des spiel vll. noch nie vorher gespielt!
Hoffentlich kann mir mal jemand helfen.
Ich will in die Zwergenstadt habe aber den Weg noch nicht gefunden.
ich hab mal ne frage zu "am fluss der zeit".
mit cuanos hilfe kann man ja in die diebesgilde eintreten, und in einem raum stehen zwei zerge und unterhalten sich auf verschiedene arten. zwei hab ich schon rausbekommen: einmal englisch rückwärts und einmal deutsch rückwärts mit der endung "osch". hab aber keine ahnung, was das dritte sein könnte. wenn mir jemand helfen kann, schreibt mir bitte an: procontraemotions@web.de
P.S.: kann ich mit dem typen auf dem donnerbalken (auch in der gilde) was anfangen?
nachtrag: bin offen für aktiven austausch von mails über eastereggs oder allgemein über drakensang und ähnliche spiele, also wenn jemand interesse, lange weile oder sonst was hat: ich bin da ^^
noch mal (vorsichtshalber): procontraemotions@web.de
Du hast wohl richtig Lust darauf, irgendwelche Spam-Mails von Kiddies zu bekommen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.