Animal map mit AR (* Animal Crossing)

Animal map mit AR (* Animal Crossing)

ich habe gehört, dann man mit Animal-Map
seine stadti-wie aufn pc tun kann und dort nach belieben verändern kann.
Nun meine fragen :
-Was muss man alles downloaden?
-ist das kostenlos?
-wie bringt man die Stadt dann vom DS auf den PC?

Ja, vielen vielen dank und ich hoffe auf shcnelle Antworten.
LG xXcoXx
1. Du brauchst ein Action Replay MAX oder einen M3
2. Du brauchst das hier:

http://aibohack.com/nds2007/acmapedit08.zip

3. Eine gute Anleitung, falls du von dem Programm keine Ahnung hast.
4. Eine Sicherheitskopie deines Gedumpten Savegames.

ACHTUNG: Als Neuling immer NUR in Sicherheitsstufe 1 arbeiten, ansonsten nur ein falscher Klick, und du kannst dein Savegame bzw. deinen Spielstand neu machen.

Ich habe mit diesem Programm gearbeitet, seit es herauskam (vor ca. 3 Jahren) und weiß wie es funktioniert, jedoch auch was da alles passieren kann ;)
wow, ok.
vielen dank, nun leider ist hier mein traum geplatzt
weil ich habe das normal A^ction Replay neulich (vor 3 Tagen etwa) gekauft...


Vielen, vielen Dank
PS: was ist ein M3 ?

LG xXcoXx ;-)
Mit einem M3 kann man Sicherheitskopien seiner Spiele abspielen und Homebrew verwenden. Hab selber 2 Stück von denen, sind echt zu empfehlen. Aber ich brauche sie ja auch weil ich selber Programmierer für Nintendo DS bin ;)
Ja, dann wünsch ich dier noch viel spass am programieren.:-)
ich werde dann wohl oder übel meine welt so lassen wie sie ist..;)
xXcoXx
Gibts M§ oder andere solche karten eig auch fürn DSi?
Ja heißt dann nur M3i Zero oder so ähnlich.
Jo M3i Zero. Hab selbst 2 Stück davon. Sind echt super, da sie keinen festen Bootloader haben und daher je nach Firmware-Flash nicht vom DSi geblockt werden. Wer was zukunftssicheres in Sachen Flashcart haben will, kann hier zugreifen.
Mit einer M3- oder R4i-Karte (Auch genannt Flashcart) kann man "Sicherheitskopien" von DS-Spielen auf einem ECHTEN DS spielen. Ab ca. 20 € kannst du bei http://www.r4ikarte.de/ eine kaufen.
@Slimlicker:

1. Illegal, sowas wollen wir hier nicht.

2. Finger weg vom R4i, das ist eine modifizierte, gefälschte und geklaute Version des M3 DS Real, der den DS Bricken (Zerstören) kann.

3. Kauf dir einen M3i Zero. Der bietet Firmware Upgrading und ist somit zukunftssicher. Das M3 Team bring häufig Updates und Verbesserungen heraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.