google + internet explorer (Easter Eggs)

google + internet explorer (Easter Eggs)

moin leute
war grad im ie und auf google:)
dann habe ich "kann man" eingegeben und die allerersten suchvorschläge waren:"kann man sich selbst entjungfern"und vorallem das 2te fasse ich als egg auf:"kann man mit dem pipimann auch aa machen"
echt geil ich hab es auch gemahct ;)
coole sache :)

echt Witzig ;)
lache immer noch ;D
Wie alt seid ihr nochmal?

... Achja.
Klappt auch mit dem Mozilla Firefox.
Sind aber keine Eastereggs!
ich finde es schon sehr abstrakt,wenn jemand der nur "kann man" eingibt als suchvorschlag "kann man mit dem pipimann auch aa machen" bekommt...
soviele leute werden das wohl nicht eingeben...
http://www.lmgtfy.com/?q=number+of+horns+on+a+unicorn

Weiß nicht, ob das als Easter Egg zählt. Ist aber ganz nett, wenn auch schon wat älter.
von solchen seiten gibt es viele...gibt auch irgendwie sowas mit"na,zu faul google zubenutzen?",aber da das ja völlig eigenständige seiten nur mit google feature sind denke ich nicht,dass es sich hierbei um ein egg handelt:)
Ich glaube es ging um das, was eingegeben wurde ;)
"kann man mit dem pipimann auch aa machen"
habe ich schonmal wo gehört. Ist aus irgendeinem Lied. Kann gut sein, dass es schonmal verlinkt wurde hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.