Feuerwerk (* Die Sims 3)

Feuerwerk (* Die Sims 3)

Hey! Hab bisher kein Thema dazu gefunden. Ich wollt mal fragen wo es die Raketen gibt, um ein Feuerwerk zu machen. Also in Reiseabenteuer. Hab das schon in vielen Videos gesehen, aber im Kaufmodus und im Baumodus sind sie nicht zu finden. Jemand sagte das die in Reiseabenteuer mit bei sind, oder sind das nur Downloads? Wenn nein, wo finde ich die im Spiel?

Danke schonmal im voraus.
Eventuell passende Gegenfrage (ich habe das Spiel nicht, ihr müsst mir nicht extra irgendwas bescheuertes unter die Nase reiben): Wo bekommt man Feuerwerk im realen Leben her?
Wie jetzt? Im realen Leben? Geh in ein Geschäft und kauf dir Raketen. :D
*facepalm*
Die Raketen habe ich glaube ich mal in China gesehen. Das müsste bei irgndeinem Laden auf dem Markt gewesen sein. Schau mal da nach. ;)
Danke dir ;)
Geb Zaubertinte: [BuyDebugZaubertinte: [im cheat fenster ein den f2 nach funktion ordnen dan auf das ? unnten rechts dada!!!
falls du dir was aus cheats machst dann gib testingcheatsenabled true ein und dann buydebug dann müsste im Kaufmodus bei den verschieden Möbelgruppen ein Fragezeichen sein und da dann auf Verschiedenes runterscrollen bis so ne Art Feuerwerksvulkan kommt... wenn de den meinst
man muss am markt ganz links die treppe hochgehen und den verkäufer ansprechen und dann sind da viele sachen und dann steht da feuerwerk goldener drache das ist es
Tipp: nicht im haus anzünden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.