Lohnt es sich Style Botiqe zu kaufen (Nintendo DS)

Lohnt es sich Style Botiqe zu kaufen (Nintendo DS)

Hi lohnt es sich style botiqe zu kaufen
Hausaufgaben-machen lohnt sich viel eher. Smiley
Dann kann man sich das Spiel mit einem guten Gewissen kaufen.
kannst du mir erklären was aldebaran ist
Guck' in deinen Rätselthread, faules Stück.
hab ich schon
irgendwie habe ich das gefühl das du alle Foren dursuchst and Themen von Athanasia119 suchst kann das sein und überall kommst du auf das scheiß workbook
Nein, ich halte mich nur an die neuesten Threads (Kaffeetasse), ich stalke dich nicht, bevor du anfängst, das zu behaupten.

Statt einen Thread nach dem anderen aufzumachen, kannst du deine verbleibende Freizeit auch einfach für deine Hausaufgaben "verschwenden".

Es sei denn, du hast den Plan gefasst, nach deinem späteren (voraussichtlich schlechten) Schulabschluss sofort von irgendwem schwanger zu werden und Kindergeld zu beziehen. Wenn dem so sein sollte, dann sag' das und ich werde aufhören, es gut mit dir zu meinen.
@Toenninga
Athanasia119s Verhalten kann man damit entschuldigen, dass sie noch jung ist, noch nicht lange in Foren (oder überhaupt ins Internet) geht - die Show die du hier abziehst ist aber auch kein Meisterstück. Und du bist älter, länger im Internet und in diesem Forum.
Was denn bitte für 'ne Show? Soll ich ihr lieber irgendwelche prepubertären Sachen an den Kopf werfen, damit sie ausrastet?

An die menschliche Vernunft zu apellieren ist doch wohl wirklich nicht so schlimm, wie einige gerne sagen oder?
Ach ,wie lustig das doch ist diese Gespräche zu verfolgen.
@Toenninga
Immer gute Antworten parat , was ? ;)

@Thread
DS Spiele lohnen sich meistens nicht , außer es sind Spiele wie: Mario , The Legend of Zelda , Professor Layton etc , und evtl. gehört das auch dazu : Pokemon
Hört sich aber auch schon eintönig an : Kleidung verkaufen etc. , wie langzeitmotivierend ist das?

Hab mal nen test gesucht:
http://cpdb.computerbild.de/externalLink.html?id=970924&;url=http%3A%2F%2Fwww.nintendofront.de%2Ftest-2345-753-Style_Boutique.html
Egal ob das jetzt ernst oder ironisch gemeint war, stephan1995: Danke :P
dankeschön fürs Video ist ganz gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.