Abspeichern (* Gothic 3)

Abspeichern (* Gothic 3)

hi ich habn proplem wen ich den speicher in gothic3 abspeichern will kommt da so ein geräusch und das spiel hängt und am destop ist da dann so ein fenster wo irgentwas auf englich steht und oben steht "out off memory"
der speicher ist zwar da aber wen ich ihn lade hängt der pc das war am anfang nicht?!
bitte um antwort
Wär' ja schön, wenn man wüsste, was denn eig. in deinem Rechner drinsteckt...
amd athlon prozessor 2,3 GHZ
Nvidia geforce gt 250 heißt die glaaub ich(1024 MB)
soundkarte keine ahnung
festplattenspeicher 134 GB
hab übrigens windows XP
Und wie sieht's mit deinem Arbeitsspeicher aus? *augenroll*
^^
2 GB
Pffff... das könnte zu wenig sein, wenn du noch irgendwas im Hintergrund laufen hast.
ich hab ein anderes problem:
ich konnte bevor ich testmode von false auf true gestellt hab spielstände ohne probleme laden. jez kann ich es net mehr. bei 3/4 des ladevorgangs hält das laden an und es erscheint ein fenster mit der überschrift:
Where is the guru?


was soll ich tun???
PS:hab vista
Testmode wieder auf false stellen? ;-)

Das braucht man doch sowieso nicht. Reicht es nicht, einfach im Spiel "marvin" einzugeben?
hast du den höchsten patch installiert? das solltest du - wenn noch nicht vorhanden - auf jeden fall tun
bei mir kommt manchmal Where is the Guru?
und ich immer Iberion WTF!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.