Naxx 10 zu 2.! (* World of WarCraft)

Naxx 10 zu 2.! (* World of WarCraft)

Tja der Name sagt es imom hab ich(MM-BM(oder auch im PvP SV-)-Hunter) mit einem freund (Prot-Pala) das Projekt Naxx2-maned!

Und zu Setup:
Ich: Stufe 80 Jäger
1.Spec: Marksman(Treffsicherheit)+
2.Spec: Beastmaster(Tierherschafft)+²
(3.Spec[PvP]: Survivle(Überleben))
Mate: Stufe 80 Paladin
1.Spec: Protection(Schutz/Tank)
2.Spec: Retribution(Vergelter)
3.Spec: Prot-DMG(Schutz/Vergelter)+

man könnte nat auch nen healer nehm aber wo is denn dann der witz? :D
Tank fast Tot was dann?:
zurnot tank mein pet ein bisschen damit mein mate reggen(Göttliche bitte mana-richturteil/siegel) kann und sich ggf. hochheilen (in extrem situation Bubble/ Handauflegen)
Pet Tankt! aber stirbt das nicht schnell?:
Nein, meine Schildkröte hab nen netten schild =P und Pet healen ist ja mit dem 2er-T5 Bonus vom Jäger auch kein Problem

Wie weit seid ihr?:
Spinnenclear!! und das war hart dort musste mein Wolf ran und mich von der wand kratzen
Seuchenviertel standen wir gestern 2,5 stunden bei loatheb aber die stacks sind zu heftig Setupwechsel gut möglich!

So jetzthätt ich gerne noch ein paar tips und anregungen von euch Screens und wenn wir duch sind (also vor saphiron stehn) gibts Viertelweise nen Video!
Ich habe schon bei Kara zu zweit Schwierigkeiten. ^^
4 horsemen oder gothic zu 2? kann ich mir eig ned vorstellen xD
lol, wie soll man KT schaffen, ohne healer und das nur zu 2.? das geht gar nicht....
Naxx zu 2 kanste die Bosse Reiter,Gothic,Kel Thuzad,Razuvois(oder wie man den schreibt) etc knicken.

Wennu mir n Video postest wi ihr zu 2 Kel legt habt ihr meinen Segen ^^
Und pls net in die Zukunft reisen wo man schon lvl 120+ hat und dan zu 2 in Naxx reinspaziern und alles legen kann ; )
Mit Level 85 kann ein Blut-Todesritter "bestimmt" Naxxramas alleine säubern, aber bis dahin werdet ihr es zu zweit nicht schaffen.

Zum einen kommt man um einen Heiler bei manchen Encountern nicht rum, und zum anderen sind manche Encounter gar nicht erst für 2 Leute konzipiert. (z.B. Razuvious, wird zu zweit zur Unmöglichkeit.)
@ lord hagen

"bestimmt" is jetzt sone aussage

Wenn er auf einem wirklich gutem EQ-Stand is, reichlich DPS fährt und obendrein alles aushalten kann und sich noch genug vollpumpt mit seinen Heals wäre es durchaus möglich, jedoch würde ich das nicht so auf die leichte Schulter nehmen.


Schön n Blut DK schafft ZG alleine. Aber der DK war LvL 80 und die ZG Instanz is für Leute mit LvL 60+ ^^
Also würd ich jetzt ZG nicht mit Naxx 10er vergleichen falls das jemand vorhat
Es haben auch schon Todesritter Kara alleine gemacht. (70er Instanz) und sogar schon Hallen der Blitze Heroisch! (80er Instanz)

Endgame-Gear auf 85, ich denke schon, da kommt es nah hin.
naxx zu 2t? ein ding der unmöglichkeit, allein schon wegen den 4 reiter, dann noch taddl mit seinen 2 adds, der riesenhund im seuchenviertel, um nur einige zu nennen
Meanwhile 4 Years Ago (Pre BC):

XYZ alleine? Unmöglich, alleine schon wegen X, dann noch Y, Z, um nur einige zu nennen.

:) Und Flickwerk wurde JETZT schon alleine gelegt.
check nicht wie das gehn soll......welche klasse haut den genug dmg raus und kann sich gleichzeitig locker heilen??? wie lang muss man den alleine auf das vieh draufhaun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.