Baum der Stille Cheats? (* Harvest Moon)

Baum der Stille Cheats? (* Harvest Moon)

Hi Leute
Ich bin kein großer Fan von Cheats, aber ich mach mir öfter einen eigenen Spielstand um Cheats auszuprobieren. :)
Gibt es schon irgendwelche Cheats von "Harvest Moon: Baum der Stille"?

Danke schonmal! :)
Also, meines Wissens nach ist HM Baum der Stille für die Wii. Ich weiß nicht, wie man auf der Wii cheaten kann, bin aber überzeugt dass das sehr schwer ist. Mit Cheatmodulen lässt du's besser bleiben, denn dann verfällt die Garantie.
Im Spiel selbst hab ich noch keine 'bugs' gefunden, die du dir Zunutzen machen könntest.

Im Übrigen finde ich, dass dieses Spiel ohne Cheating besser von der Atmosphäre ist, als wenn du dir bsw. maximal Gold oder so was cheatest.

Der langen Rede kurzer Sinn: lass es besser mit dem Cheaten bleiben, denn es lohnt(ob es nun Cheats gibt oder nicht)nicht.
Hab ich mir auch schon gedacht, dass cheaten auf der Wii gar net geht.
Aber wie oben erwähnt: Bin kein großer Fan von Cheats!
Das Spiel ist ohne viel spannender und man kann immer etwas erreichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.