Problemm bei cheats sie funken nich (* Gothic 3)

Problemm bei cheats sie funken nich (* Gothic 3)

Ich gebe in der konsole denn cheat ein und drücke enter aber es passiert nichts es funken nur die teach cheats.
HAbe die cheat eingegeben
spawn It_Gold_Stack_03
It_1H_AssDagger_01
kann mir jmd helfen
Hat der gnädige Herr denn auch an die Anzahl gedacht?
boah ey komm mal wieder runter^^
Und wer bist du, wenn ich fragen darf?
Noch so eine hohle Birne, die alte Threads wieder hochzerrt?
Nein, ich bin jemand, und wie es aussieht nicht der Einzige, der bemerkt hat das du dieses Forum (bzw das Thema "Gothic 3") dazu benutzt, Leute, die um Hilfe fragen, völlig grundlos anzufahren. Deine überflüssige Beleidigung im letzten Post beweist das nur noch.
Es könnte natürlich auch einfach nur sein, dass du einiges als "Anfahren" auffasst. Und wenn du sowas als Beleidigung ansiehst, scheinst du ganz schön empfindlich und vor allem lesefaul zu sein.

Wenn jemand mit Details geizt, ist er selber schuld. Ihn zu "decken" macht alles nur schlimmer, da es ihm indirekt einbläut, dass man es immer so machen kann.
Zu dem, was du "mit Details geizen" nennst: Da man ja um Hilfe fragt und darum keine Ahnung von der Lösung des Problems hat, ist es ja wohl nur logisch, dass man vielleicht nicht immer sofort alle relevanten Informationen angibt.

Und darauf hinweisen kann man den Betroffenen ja wohl auch in einem weniger agressiven Ton.
Ich merke schon, dass es keinen Sinn macht, auf deinen Off-Topic-Müll zu antworten, du raffst es sowieso nicht.
Wenn du es sagst...^^
ich brauche auch hilfe bei mir geht give und spawn auch nich
kann mir jemand da helfen
Richtig lesen und eintippen?
ich gebe Toenninga recht. Weil wer zu wenig Details schreibt dem kann man nicht richtig helfen. Wie denn auch
man kennt das Problem ja nicht.!
Hallo Leute! Ich kann leider die Cheats eingabe nicht freischalten. Bei mir fehlt der Ordner "ge3.ini", stattdessen ist ein Orner der heisst "ge3" ohne das".ini"! In diesen Ordner finde ich den Eintrag "TestMode=false" nicht. Habe mal Spasseshalber den schrifftzug eingetippt,aber O.F.! Kennt jemand das Problem? Danke im vorraus!
Hallo kreter69,Du mußt den Ordner Ini öffnen und ge3 doppelt anklicken, da kannst Du dann false in true ändern und das ganze abspeichern.Dann funktionieren alle Cheats!
dasselbe problem wie kreter69 hatte ich auch habs jetzt geschafft geht aber nicht! hab alles versucht: speicher, speichern unter ect. wirkt aber alles nicht! was soll ich tun?
ich habe das gleiche probleme wie Deadra ich versuche es zu speichern aber es geht nicht bitte brauche hilfe
Versuch mal die datei auf den desktop zu ziehen und sie dort zu ändern danach einfach wieder in den ordner ziehen vielleciht hilft das.
ich komme mit der konsole nicht klar
was bedeuten die überbegriffe?
und wo muss man die cheats eintragn
bei mir klappt das nicht
vllt hängt das aber auch nur daran das der combi ständig hängt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.