Alles auf dem ActionReplay gelöscht `! (* Animal Crossing)

Alles auf dem ActionReplay gelöscht `! (* Animal Crossing)

also, ich wollte irgendwie Cheats vom PC auf AR-Modul rüberladen, und dann habe ich
normal das AR-Modul in den DS eingeschoben, dann steht ja, INSERT GAME CART , da habe ich ACWW eingeschoben und es stand irgendetwas wie DONT FIND GAME oder so, und ich muss jetzt das Spiel neu registrieren, was muss ich da für ein <<<<code >>>> eingeben??

DANKE für gaaanz shcnelle antworten.
LG
xXcoXx
kann geschlossen werden
Weißte es? Habe nämlich genau das selbe Problem & keine Lust ein neues Schummelmodul zu kaufen !!
Nö, ich weiss nicht wieso. :-) aber es war am nächsten Tag wider ALLES drauf, keine ahnung was falsch lief...
Viel Glück beim Lösung suchen für dein Problem
Meine Freundin hatte das selbe Problem. Anscheinend war ihr Modul kaputt und sie hat sich dann ein neues gekauft.

Bei mir war das allerdings ebenfals mal so nur:
Ich machte das Modul an... alles war gelöscht. Ich war antürlich erstmal geschockt und mach es wieder aus. Dann stecke ich es wieder rein (...kein Kommentar... ich weiß, dass man das falsch interpretieren kann) und dann war alles wieder in bester Ordnung. Glück gehabt!
Genau so wars auch bei mir.

Aber leider ists jetzt langweilig, ich brauche das AR gar nicht mehr. Ich finde keine guten Cheats mehr. Und wenn einer toll ist, dann funktionierts nicht.. :(
Ja, dass kenn ich :( Die Guten gehen immer nicht -.-! *genervt auf Tischplatte schlag* Doofes Ding xD
*auch genervt auf tisch schlag* xD
so ich habe ein video gefunden wo euch einer zeigt wie man updatet (also am pc anschließt usw) also mir hatt es geholfen hab geupdatet und kann wieder für acww cheaten

hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=c5nunexIqZg&;feature=related

leider auf english
Ist doch kein Problem dass es auf Englisch ist. Wer aus der heutigen Generation kann das nicht?
Ganz ehrlich, es gibt leider so viele dämliche Leute, die kein Englisch können. Ich wurde schon häufig angemacht, dass ich englische Seiten verlinkt habe, die für die meisten nicht zu verstehen sind. Traurig aber war.
Viele sind vielleicht auch erst in einem jungen alter und können erst so ein bisschen schul-englisch...
jo denk ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.