Sport und Diät (Sport)

Sport und Diät (Sport)

Servus, habe schon einmal in 6 Wochen 17Kg abgenommen und dann pausiert, weil ich etwa alle 3 Tage Durchfall hatte. Ich vermute, dass ich mehr Ballaststoffe brauche, aber woher kriege ich die, da ich letztes mal größtenteils auf Kohlenhydrate verzichtet habe. Jemand eine Idee?

Dank und Gruß
Wenn du eine anabole Diät machst, dann ist es vorteilhaft alle 1-2 Wochen einen Ladetag zu machen, das regt den Stoffwechsel an und beschleunigt den Abnehmvorgang. Heißt du ernährst dich die ersten 14 Tage arg kohlenhydrat-arm, und machst dann einen Ladetag in welchem du wieder genügend KH's zu dir nimmst. Dann wieder 7 Tage on/ 1 Tag off etc. 1-2 Tage nach dem Ladetag bist du zwar nichtmehr in der Ketose, aber der Stoffwechsel wird angekurbelt und du kannst deinem Körper wieder "normale" Nahrung geben ;)
Ich habe zwar nichts verstanden, aber es geht wie gesagt darum, dass ich etwas ohne Kohlenhydrate brauche, was meinen Zufall verhindert. Niemand Erfahrungen damit gemacht? ^^
Das ist es ja, du musst nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten, dann hast du auch keine allzu großen Defizite in der Ernährung, wenn du 1x pro Woche normal isst.
Ich habe halt beim der ersten Diätetappe weiterhin morgens und abends Schwarzbrot gegessen und hatte trotzdem diese Probleme.
Meine Frage ist aber unverändert: Was hat Ballaststoffe, aber kaum/keine Kohlenhydrate? Oder gibt es so etwas einfach nicht?
Mach es so, wie Rühl es gesagt hat.
Das mit dem "Ladetag" macht doch auch Sinn...
Ladetag, Hm. Man braucht keine Kohlenhydrate zumal sie in einer Diät in Verbindung mit Sport nur stören. Also will mir hier scheinbar keiner helfen, nagut. Suche ich halt weiter!

/closed
wie wäre es wenn du in google Ballastoffe eingeben würdest?
Außerdem sieht es eher aus als ob du kein bisschen beriffen hättest, was die leute dier erklärt ahben....bitte, google doch nach den wörtern die du nicht verstehst..
wie wärs mit nem professinellen Ernährungsberater bzw. Fittnestrainer? solls ganz gelegentlich in so Fitness-studios oder der gleichen geben. könnte ganz eventuell sein, dass man dir da bessere/gesündere/nicht selbstschädigende/überhaupt sinnvolle ratschläge/programme etc. anbieten kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.