Halo (* Halo)

Halo (* Halo)

hallo ich hab gelesen das es ja sau viele halo teile gibt :)
ich hab vor mir ein teil zu holen aber ich weis nur nicht was ich mir holen soll ? weil wenn es so viele gibt =
es sollte ungefähr nur so um die 25-30 euro kosten
kann mir jemand ein paar halos empfehlen die wenn nicht noch billiger sind ?


Eggard
Naja, so extrem viele Halo-Spiele gibt es nun auch nicht.

Für die erste XBox gibt es Halo und Halo 2. Beide sind, wenn überhaupt noch, recht günstig zu haben.

Für die XBox 360 gibt's Halo 3, Halo 3 ODST und Halo Wars. Halo 3 kannst Du als Classic-Version für ca. 26,- € ergattern. Halo 3 ODST ist noch etwas teurer. Bei Halo Wars handelt es sich um ein Echtzeit-Strategiespiel und kostet noch ca. 30,- €.
Bei den Ego-Shootern kannst Du bedenkenlos zugreifen, die nehmen sich in der Qualität nichts.
okay danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.