Tipps für den Anfang <--- Wii (* My Sims)

Tipps für den Anfang <--- Wii (* My Sims)

Also ich hab mir das Wii-Spiel My Sims gestern gekauft.
Ja. :P
Könnt ihr mir ein paar (damit meine ich VIELE!!^^) Tipps für den Anfang geben? Bitte.... :P
ach kommt schon....... bitte! Als Geburtstagsgeschenk..... *jeeeeeh*
Selbst an Geburtstagen sind die Profis nur dann da, wenn sie's auch wollen. Ebenso beantworten sie Fragen nur dann, wenn sie's auch wollen.
Ach Mensch bist du ein Spielverderber........ Das hab ich doch nur so geschrieben..... o.O

Und wenn du schon so gescheit redest, wieso hast du dann nicht frisch ein paar Tipps für das Spiel hingeschrieben!? :(
Für ungeduldige Menschen (denen Google wohl auch noch fremd erscheint) verrenk' ich mir nicht den Hintern.

Oh f***, ich hab's grad' indirekt getan! Obwohl... das kann eigentlich jeder.
Ach, jetzt habe ich den "Anfang" schon geschafft. Danke für eure Hilfe.
Könntet ihr mir eine Liste von allen Bewohnern+ Essenzen geben? Link reicht. :)

@Toenninga
Ich habe keine Lust, mich auf dein Niveau hinabzubegeben (oder wie man da sagt :P), aber ich antworte dir trotzdem. Das Antworten hat zwar nichts mit Niveaulosigkeit zu tun, aber tja. :P Mir ist Google sehr wohl bekannt, ich hab auch schon fleißig gegoogelt, aber ich hab nicht viel gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.