MKWii-Turnier 2010 (Wii)

MKWii-Turnier 2010 (Wii)

Ich hab im vorherigen Thread gelesen, dass sich manche ein neues MKWii-Turnier wünschen!

Aber zuerst das wichtigste:

Ich bin Host, was ich sage ist Gesetz in diesem Turnier! xD

Hier wird nicht auf Disskusionen eingegangen, der Thread dient nur zur Teilnehmer-Findung, der Rest wird im Online-Spieler-Treff-Thread ausdisskutiert. (also wenn sich mind. 10 Fahrer angefunden haben)!
Sollten sich welche finden, aber dieser Thread is geschlossen, im oben genannten Thread melden!


Jetzt wirds spannend... DIE REGELN:

- Stachi-Panzer sind nicht erwünscht, wer einen zieht muss ihn natürlich werfen, aber wer darufhin den ersten überholt, beleibt unverzüglich stehen und lässt den getroffenen überholen!

- Es wird nicht jemand getreten, der bereits am Boden liegt! Heißt wenn einer auf irgendeine Weise getroffen oder überrollt wurde seit bitte so nett und überholt einfach nur.

So, das wars erstmal mit den Regeln.


Das System:

Es werden max. SECHS Spieler aufeinmal fahren.

Natürlich nach Punkten:

1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 6 Punkte
4. Platz: 4 Punkte
5. Platz: 1 Punkt
6. Platz: 0 Punkte

Die jeweils besten und schlechtesten der beiden Grand Prix's treten dann in einem alle entscheidenen 1 gegen 1 Renen an.


Ich hoffe wir kriegen das bis Ende Januar hin. Sind genug gefunden, werde ich ein Turnierstart wählen, an dem natürlich ALLE können.

Wer gegen wen wird ausgelost.


Hoffe es finden sich genug!
MfG: kk3012/2 FC: 4812-7786-5268
Achso, damit ich bescheid weiß, den FC HIER reinposten!
Ich glaub bei diesem Scheiß werden sich kaum welche finden.
Sry aber das ist ma echt voll noobig.

Kannste ohne diese Regeln nicht gewinnen oder was?
Stehen bleiben und überholen lassen, was ein Scheiß.
signed

die schlechtesten regeln, die ich je gelesen habe ....
Nicht direkt stehen bleiben, nur Tempo drosseln...

Außerdem, jeder wird wissen, wie Scheiße es ist kurz vor´m Ziel so´n Ding abzukriegen, und dadurch 3-4 Plätze zu verlieren, obwohl man hätte gewinnen können, sowas ist unfair...

PG: Dann mach du doch mal Vorschläge, ich bin für alles offen. :)

Mach doch einfach mit, was hast du denn zu verlieren?
Hab gehört, du bist´n guter Fahrer, also überlegs dir doch mal, bitte. ^^
Das ist eben Mario Kart.
Glück gehört dazu.
Wenn einer n Blue Shell abbekommt müssen ja dann alle warten ist doch echt doof.

Und bei nem rotem Panzer den man nicht mit na Banane geblockt hat soll man dann auch warten?

Zudem kann man Blue Shells auch ausweichen.
Ok Ok überredetet...
Hier das neue System:

Also wir nehmen an, es sind 12 Fahrer.

Diese werden jeweils in zwei Gruppen a 6 Fahrer aufgeteilt.

Die jeweils 3 Besten (mit den meisten Punkten) der beiden Gruppen, kämpfen in der Entscheidungsrunde um Platz 1-6.
Und die jeweils 3 Anderen ( mit den wenigsten Punkten) um Platz 7-12.
Folglich werden mind. 8 Fahrer für dieses System benötigt.

Zu den beiden Regeln:

Die Regel gilt nur, wenn der getroffene eben fast die 3 Runden den 1. Platz verteidigt hat, sprich im letzten Moment getroffen wird.

Die 2. Regel wird außer Kraft gesetzt, aber wer so fair ist, kann sich gern daran halten. :)

Ich hoffe nun hab ich auch die Letzten Kritiker zufrieden gestimmt... ;)

Wer immer noch Einwände hat bzw. Verbesserungen, an mich per PN, bitte.

@ Rasanz-Pokemon:
Mach doch mit was haste denn zu verlieren! ;D
Wäre es nicht sinnvoller, wenn jeder gegen jeden auf einmal fährt? Weil man das auch erstmal zeitlich hinbekommen muss (also, das mehrere zur gleichen Zeit online kommen können usw.) und weil es hier sowieso niemals zu einem Tunier mit mehr als 12 Fahrern kommen wird, soviel steht jetzt schon fest...
Okay hier meine Regeln:

-EIn Set aus Fahrern, alle Teilnehmer fahren in einer Gruppe (mehr als 12 werden wir sowieso nicht)

-kk3012 ist host

- 3GPs, (12 Rennen), alle wählen immer Zufall

- Items werden eingesetzt wie man will, stachis werden abgeschossenw ann und wo man will, Blitze kann man nutzen um andere von der Piste zu schicken.

- Die mit den meisten Punkten gewinnen

- wär gut wenn eienr von den End GPs Bilder machen könnte.

- wenn jemand während eines GPs einen disconnect hat wird der GP nciht wiederholt, für ihn zählen dann nur die Punkte, die er bis dahin hatte (Pecj, leider)

- Hat der Host einen DC, wird der GP neu gestartet aber nur so viele rennen gefahren, wie vorher fehlten, die alten Punkte werden alle gewertet.
Also fast ganz normale WCL Regeln.
ja quasi...
Fahr in der WCL für meinen Clan nicht mit, wo weichen die Regeln denn von den WCL Regeln ab?
Wann fangen wir den an mit dem Tunier?
Darf ich noch mit machen?
Klar darfst du mitmachen! :)

Vergesst bitte eure MKWii-FC'S nicht!

So bisherige Teilnehmer:

Ich
Romano
Martin (Freund von mir)
Phantomgannon
Collie
Vllt. Leon (ein anderer Freund)
Vllt. Munky 007
Knackrack (?)

Wären also im Idealfall schon mal acht Fahrer. :)

OK, also fahren wir alle in einer Gruppe.
Ich hab eben nur gedacht, das wird zu chaotisch, aber wenn es die Mehrheit so will, gerne.

Mit deinen sonstigen Regeln bin ich einverstenden.
Wer etwas degegen hat, schreibt es ruhig.

Ach ja, die die Bikes fahren, dürfen natürlich am Start ihr Bike ausrichten.


Ein exakter Turnierstart wird noch nicht bekannt gegeben, frühestens erst dann, wenn sich die alle acht Teilnehmer dazu befinden teilzunehmen.
Ich hoffe, dass wir spästestens Mitte-Ende Januar starten können.
Wäre dabei, wenn der Termin passt, müssen wir schauen.
Hallo,
ich mache auch mit meine FC ist 2064-0025-5541.
Und mein Bruder auch sein FC ist 0260-1179-8416.
Achso... mein Mii-name ist ɅƞĸòpƐ®åň
der von meinen bruder ist ENTENJÄGER

währe gut wenn jeder der hier mitmachen will seinen Freundes-Code (FC) angiebt!


___________________________________


HIER.......KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN.
Hui Martin hat sich gemeldet! :)

OK, Spaß bei Seite, also wenn ich zusammenfassen darf:

Es stehen fest:

Ich
Knackrack
Collie
Romano
Phantomganon
Martin
Robert (Martins Bruder ;))

Unklar sind folgende:

Munky 007
Mein Kumpel Leon

Also Munky bist du nun dabei?
du hast mich in der liste vergessen!
und ich kenne noch eine flasche die vielleicht mitmachen würde (Müllhaufen)... _-lol-_

___________________________________


HIER.......KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN.
Oh GOTT, TONY?!?

Der will sich das Game erst in Kürze zulegen!

Naja, je mehr, desto besser! Wären immer hin schon 10 Fahrer.. nicht schlecht!


PS: Du stehst doch in der Liste. xD
jaaaa...
jetzt vorhin noch nicht! _-lol-_
,._.,

___________________________________


HIER.......KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN.
tu mal meine FC bei deiner WII eingeben ich möchte gerne mal gegen dich fahren!
Für alle, die mich noch nicht geaddet haben, hier mein Main-MKWii-FC: 4210 8714 2354, mit dem werde ich auch dann teilnehmen, wenn´s wirklich was wird...

Wenn ich mal einen Zeitvorschlag machen darf: Mir wäre es ab 18:00 Uhr am liebsten (jetzt erstmal vom Tag abgesehen, mir geht´s um die Uhrzeit), ich hoffe, dass diese Zeit für viele hier auch ok wäre...
Würde für mich klar gehen...
ich werde dich gleich mal adden!
hoffe du mich auch...!

Zeitvorschlag 2:
19:30 ist die beste Zeit für uns drei(mein Bruder, Romano, ich).

___________________________________


HIER.......KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN.
Romano hat doch 18:00 gepostet?

So Maddin, hab dich schon geaddet, du mich auch?

Es fehlen noch die FC's von Phantomganon und Knackrack...

Das hätte zwar noch Zeit, wolltes aber nur noch mal erwähnt haben. ;)

Munky können wir glaub ich vergessen, er hat angeblich erst in Sommerferien Zeit... sehr suspekt, wenn ihr mich fragt...

Also vom Tag her, wär doch freitag oder WE am besten oder?
Wie wär's am 15. 16. oder 17. Januar?
Jop, würde für mich klar gehen, egal, welcher der 3 Tage... Aber man sollte auf die Zustimmung der anderen noch abwarten.
Bei mir steht bisher auchnochnichts an den Tagen an.

Ingame Name: [WEC]T.Law
TrafalgarLaw ´s MKW FC: 2407-5258-3404
OK, gleich mal adden! :)
Ich were führ Freitag und ihr?

Hoffentlich gibs noch mehr Leute die lust haben auf dieses Tunier dann hätten wir ein sehr großes Tunier das hätte dann mehr spaß.
Kann einer ma ne Namnesliste + FC dahinter machen?
Ich blicke nicht durch mit Martin und seinem bro undsoweiter XD
Am wichtigsten ist ja, dass kk3012/2 alle FCs bei sich eingetragen hat, weil er ja Host ist. Die anderen können sich dann alle automatisch dann beim Tunier adden, so erspart man sich auch die Zeit, so oft eine Verbindung zur WFC herzustellen.
Stimmt, Denkfehler ^^
Werd dich dann ma übern Tag adden.
Am 15., 16. oder doch am 17.01.?

Ich weiß noch nicht ob ich kann. Unser FC für MKW aber dennoch schonmal:

2020-4729-7799

Wir haben einen sehr denkwürdigen Namen dort gewählt, also nicht wundern.
Also wär es jetzt schon weiß, bitte den Tag posten an dem ihr Zeit habt.
Ich persöhnlich hab an allen Zeit. :D
Und hier ist übrigens Collies FC:2535-3774-7810


Keine Sorge, natürlich hab ich schon alle FC`s, nur den von Phantomganon eben noch nicht...
Und theoretisch für`s Turnier braucht ihr ja alle nur meinen.


Und nochmal speziell für Knackrack:

Ich: 4812-7786-5268
Romano: 4210-8714-2354
TLS: 2020-4729-7799
Martin: 2064-0025-5541
Martins Bro: 0260-1179-8416
Collie: 2535-3774-7810
Du (xD): 2407-5258-3404
Phantomganon: Noch nicht gepostet...

Nicht bös sein, ich gehe nun mal gern auf Nummer sicher, Knackrack. ;)
Kann wer nach jedem GP ein Screenshot von den Punkten machen die jeder hat?
Dann kann das ganze leichter ausgewertet werden, irgendwelche gibts es sicherlich immer, die ihre Punktzahl vergessen^^
Freitag der 15. kann ich nicht
aber sowohl samstag als auch sonntag könnt ich mri den abend für das tunier frei nehmen, aber freitag abend geht bei mir gar nicht

ich könnte bilder machen, weiss aber nciht wie stabil mein internet ist, es soltle sich noch mindestens ein anderer anbieten bilder zu machen.

FC poste ich noch, weiss den grade nicht xD
Also fällt Freitag schonmal weg...
Am WE wäre für mich auch ok, wie gesagt.:)
Wäre ja für den Sonntag, da Sonntags eh wenig ist wo man irgendwo hin muss.
Mir währe Sonntag Abend am liebsten, weil ich an den anderen Tagen keine Zeit habe.(Bruder hat Geburtztag)
Und ich denke das wir alle uns gegenseitig adden sollten auch für die Zukunft!
Gut, also lege ich erstmal den 17.01.10 als den Turnierstart fest.
Falls jemandem was dazwischen kommt, bitte rechtzeitig melden.
Das ist gut so. Ich habe die FC von Müllhaufen:
4941-6508-6815

(meinen Bruder braucht ihr nicht zu adden)
_________________________

Mein Freundes Code (FC) ist 2064-0025-5541.
Ach du heilige Scheiße, der meint es wirklich ernst... -.-

Naja einer mehr ist einer mehr.
Auch wenn er bestimmt ´ne Flasche ist...

Und Martin, sag ihm bitte wann es startet und gib ihm mein FC.
Wehe der kriegts nicht auf die Reihe pünktlich zu sein, beim ihm würds nicht wundern...

PS: Mann merkt, dass ich Müllhaufen, nicht leiden kann, oder?
ja das merkt man!!!
ich gebe ihn bescheit!

_________________________

Mein Freundes Code (FC) ist 2064-0025-5541.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3299048

Ich glaube, Du hast noch nie bei so einem Tunier mitgemacht, oder? Man kann sich dann automatisch beim Tunier adden, ist auch viel einfacher, wie erwähnt...
Und dein FC brauchste auch nicht ständig zu posten...
achso danke!
sorry Leute aber ich kann nicht kommen am 17.01.2010......(wegen Bro geburtstag)

können wir das auf dem 15.01.2010 abend zurück Setzen?
Können wir nicht, da hat Phantomganon keine Zeit.
Und warum nicht einfach am 16.?
Ich hab Samstag und Sonntag Zeit =)
Tja der Ignaz (Martin) is wieder mal das Problemkind.
Mann warum geht dieser Geburtstag über zwei Tage???

Also entweder findest du jetzt einen Tag, innerhalb des nächste WE, oder wir müssen es verschieben.

Oder du kannst einfach nicht mitmachen, wenn die Mehrheit dafür ist, dass es dieses WE startet!

Also, was is nu Ignaz???
ich sage nächstes WE also nicht am 17.01.10!
Also langsam sollten wir uns wirklich mal einigen: Zuerst wurde es fest festgelegt, dass es im kommenden/Freitag, kommenden WE stattfinden soll. Und ein Tag zu finden, wo alle Zeit haben, ist sowieso sehr schwer und wenn dann mal einer nicht kann, dann ist das eben so, das wird eig. fast immer so sein, deshalb ist eine Verschiebung auf´s nächste WE eher sinnlos...
Also ich bin praktisch immer da. Aber nur ab 18-19 Uhr abends. Ansonsten wirds kritisch. Von mir aus könnt ihr es auch auf 20.01. oder so verschieben - an mir solls nicht mangeln.
Warum denn nicht am 17.?
Du hast doch gepostet, dass es bei dir am Sonntag am besten klappt.
Ich begreif das einfach nicht, warum der Geburtstag über zwei Tage gehen soll...
Denn ehrlich gesagt hab ich keine Lust das Turnier zu verschieben, denn nächste Woche ist es jemand anderes.

Also, Turnierstart ist jetzt am Sonntag dem 17. 01. 18:00 Uhr, tut mir ja leid, aber entweder du fragst, ob es irgendwie zu machen sei, oder dann ist es eben blöd gelaufen, sry aber je länger wir das hier in die Länge ziehen, desto warscheinlicher ist es, dass es in die Hose geht (siehe SSBB-Turnier).


Ich fasse zusammen:

Ich
Knackrack
TLS
Collie
Romano
Phantomganon
Hoffentlich Martin
Tony


PS: Phantomganon, bitte FC posten.
wer macht noch pics?

FC (endlich mal^^) 3394-4024-0932
Eventuell TLS.
ein Sprichwort sagt: "der Esel nennt sich immer als erstes" (an kk3012/2 und kk3012).

spaß bei seite... also dann werde ich nicht mit machen können aber ich denke das wir so ein Turnier wiederhohlen können. Vielleicht sogar in zwei Wochen??
wer ein Turnier noch mal/überhaupt will der soll mir oder kevin bescheid geben!

DaNkE


PS: ich trage alle eure FC bei mir ein!
Der Esel nennt sich zuletzt, aber frag ruhig.^^

Schade, dass du nicht mitmachen kannst.
Aber ich glaube nicht, dass so schnell wieder ein Turnier veranstaltet wird...
Also jetzt kommenden Sonntag, 18:00 Uhr ist das Tunier, ja?
Ich bin dabei aber nur wenn es bis 21:00 Uhr geht dann äh nicht.
Ja, Sonntag.
Gut, hab dich ma geaddet, aber bist irgendwie imemrnochnich registriert.
Ja, bis 21:00 Uhr könnte ich auch nicht.^^
@Knackrack: Bei mir bist du aber... [WEC] T.Law steht bei mir...
WARNING! WARNING!

The Tournament begins in 2 HOUR`S!
I REPEAT:

THE TOURNAMENT BEGINS IN 2 HOUR`S!
nochmal

3 GPs
12 Rennen, alle wählen immer Zufall
Karts und Bikes erlaubt
schiessen wie man will
Der mit den meisten Punkten gewinnt
Alles SCs mit pilz oder ohne sind erlaubt, außer die Lapskips auf Vulkangrollen und Pilzschlucht [man fährt eine runde in unter 10 sekunden], diese beiden sind verboten.

Ich versuche pics zu machen, aber jeder soltle sich seine punkte pro GP auch aufschreiben^^

Bitte Punkt 18 Uhr anfangen, ich muss um 19 Uhr wieder weg xD
Alles klar!
Ich eröffne jetzt schonmal den Turnier-Raum, vllt. können wir eher beginnen...
Also alle Zufall wählen?
ja alle zufall
okay im raum
bitte spätestens 8 nach 6 anfangen, ich muss echt gleich weg.. xd, sowas dummes^^
zwischen den GPs immer 2 oder drei mins pause, falls einer DC hat damit man wieder rein kommt
Phantom bist du von G37?
Und wie wilslt du 3 GPs in einer Stunde schaffen?^^
ja bin ich?
wie lange solln wir denn für 3 GPs brauchen oO?
zack hintereinander xD
aber 19 uhr muss iche cht weg xD
war wieder klar, dass manche nicht kommen.
Grüß 8Bit ma xD
alter cam geht nciht?
Bildershit
ich schreibe platzierungen auf
GP1

ich 40 punkte
romano 32
kk 23
knack 21
Marple tree way
Ich 15 Punkte
romano 9
kk 4
knak 1

toad fabrik
ich 4
knak 9
romano 15
kk 1

N634 DK dschungel
ich 15
romano 4
kk 1
knak 9

Delfino plaza
ich 9
romano 15
kk 4
knack 1


Gesamt: GP2 spiegel

Phantomganon 43
romano 43
knack 20
kk 10
GP3 Spiegel

1. mario piste
Ich 15
Romano 1
knak 9
kk 4

2. trockene ruine
Ich 15
Romano 4
knak 9
kk 1

3. n64 mario rennpiste
Ich 4
Romano 15
knak 9
kk 1

4. r mario piste 3
Ich 15
Romano 1
knak 4
kk 9

Gesamt: GP3
Ich 49
Romano 21
knak 31
kk 15

Komplett: alle GPs
1.Ich 132
2.Romano: 96
3.knak: 72
4.kk: 48

Danke Leute
Hat mir sehr viel Spaß gemacht
das wieder welche ent kommen war ja klar
schön das wir bis 19 uhr fertig wurden, ich werde immer weider gerne mit euch spielen =)
JO hat Spaß gemacht.
Nur schade, dass die Teilnehmerzahl eher gering war, aber das war ja klar.
Also ich hatte 32+43+21=96 Punkte! Ich müsste also 2. sein.
Das war ganz erfolgreich, dieses Turnier.^^

Naja, ich bin zwar Letzter geworden, Glück und Pech gehören dazu, aber mein Gott, hauptsache alle hatten Spaß und überhaupt klasse, dass es stattgefunden hat.

Enttäuschend aber, dass sich TLS und Collie nicht eingefunden haben...

Aber egal, Glückwunsch an Phantomganon! Du bist ein erstklassiger Fahrer!^^
Und natürlich an Romano und Knackrack, die ebenfalls Beindruckendes leisteten.
Irgendwas stimmt hier mit den BB-Codes nicht, ich schreibe sie richtig aus, und trotzdem kommt nur Wirr bei heraus...

Und außerdem finde ich, dass diejenigen, die zu spät gekommen sind ruhig mal eine Erklärung abgeben können, warum es nicht geklappt hat, denn das war vielmehr ein Freundschaftsspiel, als ein Tunier. Aber immerhin hat´s Spaß gemacht.^^

Vllt. gelingt uns sowas ja auch mal mit SSBB...
Hab mich schon gewundert...
also ich ware ja kurz in kk´s raum bis meine internetverbindug unterbrochen wurde....
ich bin ins Wii menu zurück habe einstellungen geendert und bin dan so schnell wie möglich in kk´s raum versucht zu gehen doch da war es schon zu spät ihr habt mit dem rennen schon angefangen!!!
was solls man kann ja noch mal machen! ^-"
Wir haben zwischendurch auch mal kurz gewartet, hättst bloß reinkommen müssen.

@Romano: Wirf mal einen Blick in´s SSBB-Turnier-Forum.^^
naja was solls !^^ ahhmmm....

nächstesmal......

villeicht.-.-.-.

lol
mal sehen wie es weiter geht!^^
Hallo.

Entschuldigung, ich konnte leider doch nicht. Aber beim nächsten Mal nehm ich mir die Zeit. Macht schließlich schon noch Spaß das Spiel.

Also, wenn ihr nochmal eins macht. Naja, Sonntag war halt doch etwas schlecht, da ich jede Menge PCs zu reparieren hatte :(
@ kk3012/2: Was ist denn da im SSBB-Thread? Sieht noch nicht danach aus, dass da irgendwas geplant wird...
Aber kleine Ansätze eben...
Naja, doch eher gen Null, glaub auch kaum, dass wir genügend zusammen kriegen...
Egal, gehört nicht zum Thema.


@TheLastSmurf:

Noch eins.......
Ok, ein wirkliches Turnier war´s ja nun auch nicht. xD
Wenn aber du, Martin und wir vier (und vllt. Collie) wären ja schon immer hin sieben. :D
Vllt. haben wir Glück und es finden sich noch ein/zwei Fahrer, wer weiß....
Aber dann kommt wieder das Problem dazu, das irgendwie zeitlich in die Reihe zu bekommen... Wie schwer das ist, hast du ja nun inzwischen schon erfahren...
Das ist eben das Risiko bei sowas, ein Risiko, das man eingehen muss.
Ich würde es wie gesagt, eher als Problem ansehen, nicht als ein Risiko, weil man dabei ja eigentlich nix riskiert, sondern nur probiert, aber Dein Grundgedanke ist schon richtig.;) (Also ich verstehe, was Du meinst^^)
Was ist das denn? Wer macht sowas denn?
Ihr sucht euch den besten Moment aus, in dem ich inaktiv bin. D: Ich hasse euch! I kill you! >-<
Und was können wir bzw. ich dafür..-.-'
beim nächsten machste mit risen =)
freu mich drauf *_*, muss dich racen :d
Wenn es denn ein nächstes gibt...

Wer wär denn dafür?
Ich wäre schon dafür, aber SSBB wäre mir mal als Abwechslung lieber, aber da scheinen sich wohl einfach nicht genug Leute finden zu lassen, die mitmachen wollen...
Die Brawler von MogelPower findest Du überall in der Clanszene verteilt. Mogelpower ist Geschichte, bin sozusagen das Urgestein, der ausversehen bei meinen Favoriten auf den falschen Link geklickt hat.
Soll mitunter vorkommen. D:
ssbb bin ich auch dabei^^
Tja, ich sage schonmal Tschüß. Weil ich mich abmelde. Also viel Spaß noch beim Turnier. Wollte nur Bescheid geben. Mich kotzt das Forum nämlich dermaßen an -.- Musste einfach mal gesagt werden. Ihr findet sicher noch andere, die daran teilnehmen werden. Vielleicht liest man sich eines fernen Tages auch wieder. Wer weiß?
Ähhhh, ja auf wieder"lesen"???

Naja tschau eben...
Wieso "kotzt" Dich denn das Forum so dermaßen an?
Na weil er von vorn bis hinten nur angepöbelt wird...

Und ich glaub nicht, dass er jetzt noch antworten wird, Romano...xD
wann faengt denn das turnier an? Ich habe auch schon ein team
ksfh gghjslcbsgsahghhfghsgUGSSSSSSGJASGAHDGVjaDTUFWTKDFTWFUKSFVTSTFETGFLZEGZLDGZFGRTEFJSJCGVETFRETJlkkkkhfezgfezgzlGKFZGE
Und sonst ist noch alles klar, ja? Smiley
Meine Fresse, ich glaub wir können dicht machen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.