RGSC (* GTA 4)

RGSC (* GTA 4)

Hi hab schon wieder ein problem

Bei mir staret RGSC ( Rockstar games social club)

nicht mehr

Liegt es an windows 7

helfrt mir mal bitte
Hattest du vorher Windows XP oder Vista und hast nun Windows 7 neu draufgespielt? *augenroll*

Meine Güte, ist es denn so schwer, es ein bisschen detaillierter zu beschreiben, damit man sofort die passende Antwort parat hat...

Aber 'was red' ich da, du bist ja nur mal eben 13 Jahre alt.*


Zaubertinte: [*Damit Lee nichts dazu sagen muss... nix gegen dich, Lee.]
1 ich bin 14


2 ich hatte vista

und da gings
1 Dann aktualisiere besser mal dein Profil, Immer-noch-nicht-18-jähriger.

2 Ja, schön, dass es auf Vista ging, das war aber nicht die Frage. Wenn du'n anderes Betriebssystem nimmst bzw. das bisher genutzte neu einspielst, wird auch 'ne neue Registry erstellt.

Bin mal gespannt, was du mit einer solchen "Informationsfülle" anfangen kannst.
Als Admin ausführen.
als admin und vista kompatibeltät oder so schon probiert klappt nicht
Hast du ne neue partition erstellt und dann 7 drauf, oder vista deinstalliert und win 7 dann drüber?

Bei ersterem liegts anner registry, bei zweitem nicht.
Erst hatte ich vista.

dann hab ich ne testversion von windows 7 installiert da gings auch noch.

dann hab ich windows 7 home premium installiert und gehts nicht mehr
Hast du denn komplett formatiert oder einfach nur drüber installiert?
drüber
Ja das sollte man natürlich nicht machen... Erst komplett formatieren und dann das neue OS installieren...
ja also kann ich das spiel verkaufen oder was
Wieso denn jetzt auf einmal verkaufen?
naja ich kann das spiel ohne RGSC nicht spielen und wen der das nicht ausführt was soll ich da machen?
Ich kann's mir schon so richtig gut vorstellen.

"Ja, der RGSC ging nich' mehr bei mir, also will ich das Spiel nicht mehr, obwohl ja nur 'n Registry-Eintrag fehlt, den ich mit 'ner Neuinstallation wiederhätte..."
ich hab RGSC Schon Neu installiert klappt nicht
das war dein fehler das liegt daran das du einfach vista überspielt hast ,hättest du vista runtergeschmissen und dann es 7er drauf gemacht gings
man es doch bei der testversion warum gehts jetzt nicht mehr

also was soll ich dann noch damit
FORMATIERE deine scheiß festplatte und installier das betriebssytem nochmal neu -.- Man ey manche kinder verstehen echt nix -.-
Hey, sei wenigstens froh, dass er es ins Forum geschafft hat. Stell' dir vor, er hätte damit jemanden am Telefon zugelabert.
Ich hätt stumpf aufgelegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.