für ds: wo ist der mechanik-punkt? (* Die Sims 2)

für ds: wo ist der mechanik-punkt? (* Die Sims 2)

hallo!
ich habe sims 2 aufn ds.. das mit dem hotel.. und nach dem lord maulwurf muss man ja einen 5. mechanick punkt finden .. und ich wollte wissen, wo der denn ist?
ich habe die ganze gegend mehrere male abgesucht und finde diesen punkt nicht.. das regt mich auf.. kann mir vllt jdm helfen?
würde mich sehr freuen..
im voraus: danke
Die Frage kam etwa 1233745 mal und außer absuchen gibt es nichts,was man tuhen könnte.Ausser bei einer A4 Karte,da kann man das ja cheaten.xD

Aber eigetnlich gibt es da nicht viel,dass man machen könnte.
also ich habe eine m3dsreal karte kan man damit auch cheaten wen ja wie und wen nicht an welchen tagen in dre woche kommen die fähigkeiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.