Film empfehlung (Film und Musik)

Film empfehlung (Film und Musik)

also hätte einer nen vorschlag für mich also damit ihr wisst auf was ich so stehe nenne ich mal meine lieblings fim2

Fluch der Karibik 1/2 nicht 3

also das wichtigste ist die schöne umgebung mit schönem wasser und hohen gebieten aber es muss auch einen sinn haben
oO
Cast Away? Da gibts vieeel Wasser und eine Insel mit einem Berg. <.< Hat aber sonst überhaupt nichts mit Fluch der Karibik zu tun.

Vielleicht "Hook", ist zwar schon was älter, geht aber in die Richtung (Stichwort Peter Pan)
Vielleicht eine der vielen Verfilmungen von "Die Schatzinsel"
Vielleicht gibt es irgendwann Fluch der Karibik 4. Das wäre was für dich.
So weit man dieser Seite und manch anderen Seiten im Internet trauen kann, wird es einen 4. Teil von "Fluch der Karibik" geben.
juhuuuuu aber hoffe das es kein mist wird wie 3 und warum ausgerechnet DISNEY NEIIIIIN
Hä? Alle Fluch der Karibik Filme sind von Disney :>
ja ich hasse disney
Sagst aber, dass Fluch der Karibik 1/2 deine Lieblingsfilme sind, doch sind beide von Disney!
dasist daseinzigste das ich nicht mag an fdk aber ist jetzt egal wir weichen vom thema ab
Ich finde Hokk voll schön.
Gucke den immerwieder wenn er kommt^^

Jeronimo!!!!
Jo ich mag Kähbtn Huckk aus sehr! Toller Vielm!
Man sollte sich umbedingt district 9 angucken. Hatt viel mit menschen zutun, rasissmus etc.
Hat zwar nichts mit deinen vorstellungen zutun aber muss man einfach sehen.
ya Dihstrik´t Nain soll toll ßein!
District 9 ist von der Idee her super... Hätte man aber viel viel viel mehr draus machen können.
Statt Film eine Serie, ich glaube da hätte man das viel besser umsetzen und ausschlachten können, als in einem Film.
Ist keiner für den Film AVATAR - Aufbruch nach Pandora zu begeistern? =) Das ist zwar fast alles Computer - bearbeitet aber die fantastische Landschaft könnte als echt druchgehen. Den Film fand ich echt super toll. Der einzige Nachteil, du müsstest ins kino gehen um ihn dir anzukucken ;)
AVATAR hätte ich jetzt auch als erstes gesagt, der Film lässt mich erstmals auch schon überlegen ob es schon Zeit ist einen Blue-Ray brenner, ääh Player zu kaufen....

Banana Joe mit Bud Spencer, oder z.B. diverse Vietnam-Kriegsfilme haben aber auch schöne Landschaften.. :-)
District 9 ist leider schlecht umgesetzt und Avatar ein sehr guter Neuaufguss älterer Filme.

Es ist schwierig, dir Filme zu empfehlen, wenn dir ausgerechnet die Landschaft am wichtigsten ist. Aber du bist so jung, dass man dir schon wieder Herr der Ringe empfehlen darf. Oder Jurassic Park. Oder lässt du dich für Western begeistern? Oder Eastern? Schau unbedingt Hero und House of Flying Daggers. Grundsätzlich auch alle Filme, die in Neuseeland gedreht worden sind. Ich habe King Kong (von Peter Jackson) und Last Samurai noch nicht gesehen, aber die könnten dir gefallen.

Deinen Hass gegen Disney kann ich nicht verstehen. Disney ist eins der tollsten Unternehmen der Welt. Ich glaube, du kennst dich einfach nur nicht aus und denkst, Disney produziert bloß Zeichentrickfilme. Ich muss dich enttäuschen. Die meisten Animationsfilme sind ebenfalls von Disney, ebenso verschiedenste Filme wie Good Will Hunting, Pulp Fiction, The Prestige, Con Air, Per Anhalter durch die Galaxis, Scary Movie und weitere. Vielleicht gefallen dir sogar die Disney-Filme King Arthur und Master & Commander?
Sehr schöne Kulissen bietet übrigens Lost, eine Serie, an der Disney ebenfalls den Hauptanteil besitzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.